Aktueller Inhalt von lemmiwinks

  1. L

    Aspire 7738G Notebook zeigt keine Reaktion

    AW: Notebook zeigt keine Reaktion Vielen Dank für eure Hilfe, jedoch zeigt weder mein Netzteil irgendwelches sonderbares Verhalten, noch hat eine Erneuerung der Wärmeleitpaste etwas geholfen. Könnte es sein, dass auf dem Mainboard etwas defekt ist? Soll heißen, eigentlich bekommt das...
  2. L

    Aspire 7738G Notebook zeigt keine Reaktion

    AW: Notebook zeigt keine Reaktion Ja ich habe es einige Zeit liegen lassen, mehrmals. Eine Garantie ist leider nicht mehr vorhanden, da das Notebook Mitte 2010 gekauft wurde.
  3. L

    Aspire 7738G Notebook zeigt keine Reaktion

    Hallo liebe Community, ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass mein Acer Aspire 7738G nicht mehr startet. Es tut sich absolut überhaupt nichts, wenn ich den Power-Button drücke. Soll heißen: keine Lüfter Reaktion, keine Festplattenreaktion, etc. Einen Reset des Embedded Controllers...
Oben