Aktueller Inhalt von Kl@usi

  1. K

    Aspire 8935G Wechsel zu Windows 10

    AW: Wechsel zu Windows 10 ...danke ralppp für die schnelle Antwort und deinen Tipp. Ich werde bei meinem Windows 7 bleiben. Danke!
  2. K

    Aspire 8935G Wechsel zu Windows 10

    Hallo alle zusammen, ich habe Windows 7 professionell 64bit und wollte mal fragen ob der Wechsel zu Windows 10 funktioniert. Ist ja nicht das neuste Modell mein Acer Aspire 8935g, aber es läuft noch sehr gut. Denke vor allem dabei an die Treiber und an den Launch Manager. Es gibt nur Treibe...
  3. K

    Aspire 8935G Meldung Accu fast leer ist nicht mehr da.

    AW: Meldung Accu fast leer ist nicht mehr da. Die Anzeige ist wieder da…super, hatte ja den Power Smart Manager neu Installiert. Danke für den Tipp ralppp. :thumbsup: @ Mc Stender das hätte ich sicher als nächstes ausgeführt, aber es geht ja jetzt wieder. Trotzdem danke für den Tipp...
  4. K

    Aspire 8935G Meldung Accu fast leer ist nicht mehr da.

    AW: Meldung Accu fast leer ist nicht mehr da. Naja die Meldung kam immer wenn der accu auf 5% abgefallen war. Es erklang ein Ton und es stand so sinngemäß „Accu fast leer… laden sie den Accu auf“ Ich hatte dann ca. noch 1-3minuten Zeit um mich ans Stromnetz zuhängen um weiter zu...
  5. K

    Aspire 8935G Meldung Accu fast leer ist nicht mehr da.

    AW: Meldung Accu fast leer ist nicht mehr da. ich hab gleich mal nach der Einstellung geschaut, die waren aber schon richtig eingestellt.
  6. K

    Aspire 8935G Meldung Accu fast leer ist nicht mehr da.

    AW: Meldung Accu fast leer ist nicht mehr da. danke ralppp für die schnelle Antwort. Ja den LaunchManager hatte ich schon installiert. Hab das Problem trotzdem.
  7. K

    Aspire 8935G Meldung Accu fast leer ist nicht mehr da.

    Hallo alle zusammen kann mir vielleicht jemand helfen, habe ein Acer Aspire 8935G Ich habe von Windows 7 Home premium 32 Bit auf Windows 7 Professionale 64 Bit gewechselt. Hat alles super geklappt, alle Treiber drauf. Habe nur das Problem dass es mir jetzt keine Warnung mehr anzeigt...
  8. K

    Eure Erfahrungen mit dem Windows 7 Upgrade Kit ?!

    AW: Eure Erfahrungen mit dem Windows 7 Upgrade Kit ?! Danke Milan0 für die Auskunft.
  9. K

    Eure Erfahrungen mit dem Windows 7 Upgrade Kit ?!

    AW: Eure Erfahrungen mit dem Windows 7 Upgrade Kit ?! Sorry Milan0, Ich hab schon vorher hier im Forum gesucht, aber leider über die Suchmaschine nichts Passendes hier gefunden. Muss ich da nur die Im Upgrade Kit beigefügten CD‘s nach einander einlegen? Erst die Win 7...
  10. K

    Eure Erfahrungen mit dem Windows 7 Upgrade Kit ?!

    AW: Eure Erfahrungen mit dem Windows 7 Upgrade Kit ?! Bei mir läuft bis jetzt auch alles einwandfrei. Bekomme jetzt auch meine Updates regelmäßig. Bin mit dem Windows 7 sehr zufrieden. :) Habe aber mal noch eine Frage bezüglich der Neu Installierung. Wie gehe ich den zum Beispiel...
  11. K

    Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden? Ich habe auch durch Google hier her gefunden.:)
  12. K

    noch ein OÖer

    AW: noch ein OÖer Herzlich Willkommen LG
  13. K

    Huhu von Flamewhisper

    AW: Huhu von Flamewhisper Herzlich Willkommen LG
  14. K

    HOI aus Austria

    AW: HOI aus Austria Herzlich Willkommen LG
  15. K

    Ein großes HALLO an alle Acer-User

    AW: Ein großes HALLO an alle Acer-User Herzlich Willkommen LG
Oben