Aktueller Inhalt von keeper999

  1. K

    Monitor GN276HL - Schärfe bei Bewegung anders

    Entschuldigung dass Ich nochmal störe. Das Problem liegt leider doch wieder vor. Es scheint tatsächlich am Overdrive zu liegen. Er steht auf Off aber ist irgendwie trotzdem aktiviert, denn wenn ich ihn an mache und dann wieder aus ist das Problem weg. Ich habe es noch nicht genau beobachet aber...
  2. K

    Monitor GN276HL - Schärfe bei Bewegung anders

    Okay also es ist nach der Installation des Monitortreibers(Inf Datei) sehr viel besser geworden. Eine Frage hätte ich noch: würde es bei einem Spiel das bei 90 FPS gecappt ist Sinn machen für das Spiel in den Spieleinstellungen die Bildwiederholungsfrequenz auf 99 zu stellen? (zur Auswahl...
  3. K

    Monitor GN276HL - Schärfe bei Bewegung anders

    Okay, ich denke die Wiederholrate sind einfach die FPS im spiel, Also bei CS:Go schwankt es zwischen 120 und 160, WoW sieht es ähnlich aus. Die Grafikkarte ist eine MSI 1070. VSync scheint das Problem bei manchen Spielen zumindest leicht zu verbessern, ganz weg ist es allerdings nicht
  4. K

    Monitor GN276HL - Schärfe bei Bewegung anders

    Hallo, Erstmal Danke für deine Antwort :) Könntest du mir vielleicht erklären wo ich genau die Bildwiederholrate der Grafikkarte einstelle? die des Monitors habe ich per Nvidia Systemsteuerung eingestellt. MfG
  5. K

    Monitor GN276HL - Schärfe bei Bewegung anders

    Edit: Das rumstellen hat doch nicht geholfen. Also habe dieses Problem mit den extra Pixeln/Schärfe dauerhaft bei Bewegungen.
  6. K

    Monitor GN276HL - Schärfe bei Bewegung anders

    Hallo Miteinander, Ich habe mir einen Acer GN276HL bestellt und ihn heute in Betrieb genommen. Soweit bin ich ganz zufrieden und die 144 Hz sind ein riesen Unterschied zu den 60 die ich vorher hatte. Nun hab ich allerdings das Problem, dass bisher in jedem Spiel welches Ich gestartet habe ein...
Oben