Aktueller Inhalt von junge

  1. J

    Aspire R3700 Kann Win 10 installiert werden?

    AW: Kann Win 10 installiert werden? ok also starte ich die installation von win10 und vor dem ersten reboot zieh ich den stecker des rooters, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. mfg
  2. J

    Aspire R3700 Kann Win 10 installiert werden?

    AW: Kann Win 10 installiert werden? danke für die schnellen antworten. also die reservierung hatte geklappt und das hab ich vor 2 wochen durchgeführt und es wurden keine probleme gemeldet. bios ist auf version P01A4. müsste die aktuellste sein aus 2011. mit der win 8.1 variante muss ich...
  3. J

    Aspire R3700 Kann Win 10 installiert werden?

    guten morgen, gibt es hier zufällig jemanden der ein acer r3700 besitzt und win10 zum laufen bekommen hat? bei mir bleibt die installation einfach stehen mit einen schwarzen bildschirm. ich muss den pc dann manuel ausschalten und dann wird die vorherige version wiederhergestellt. mir wird...
Oben