Aktueller Inhalt von Jot

  1. J

    Aspire V5-573G Kein Booten möglich nach Windows Update

    Hallo, habe die Festplatte ausgebaut und mit einem anderen Rechner an Crystaldiskinfo angeschlossen. Der Gesamtzustand sei "gut" - siehe angehängte Datei. Bei der Interpretation der Werte bräuchte ich jedoch Hilfe.. LG
  2. J

    Aspire V5-573G Kein Booten möglich nach Windows Update

    Danke euch für die hilfreichen Hinweise und die damit verbundene Mühe!:) Ein Update von mir: Habe in der Zwischenzeit Dank eurer Hilfe einen brotfähigen Stick erstellen können. Nun habe ich die Möglichkeit einer Neuinstallation, aber auch nochmals der Computerreparatur. Letztere klappt nicht...
  3. J

    Aspire V5-573G Kein Booten möglich nach Windows Update

    Hallo, also hat das Update eine Änderung an der Hardware vorgenommen? Im BIOS wurden Uhrzeit und Datum richtig angezeigt. Das war auch schon vor dem Batteriewechsel so. Nach der Eingabe des Tastaturlayouts bleibt der Bildschirm blau und ich kann, wie eingangs beschrieben, wieder diverse...
  4. J

    Aspire V5-573G Kein Booten möglich nach Windows Update

    Hallo, ich habe die Batterie ersetzt und die Kontakte gefettet, jedoch leider ohne den erhofften Erfolg. Zum Neustart begegnet mir zunächst der schwarze Bildschirm mit dem Hinweis auf den abgesicherten Modus. Daraufhin folgt der blaue Bildschirm mit der Aufforderung mein Tastaturlayout...
  5. J

    Aspire V5-573G Kein Booten möglich nach Windows Update

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Gibt es dazu eine Anleitung, die mir dabei eine Hilfe sein könnte? Kann ich mich bspw. an dieser hier vom V5-571 orientieren? URL entfernt. LG
  6. J

    Aspire V5-573G Kein Booten möglich nach Windows Update

    Liebe Community, Ende der letzten Woche kündigte sich im laufenden Betrieb meines Notebooks ein Windows Update an. Das Update ließ ich wie gewünscht durchführen. Aufgrund der Dauer (Meldung "Mehrfaches Neustarten erforderlich") habe ich den Prozess im Detail nicht weiter verfolgt. Nach über...
Oben