Aktueller Inhalt von johnb23

  1. J

    Aspire V3-772G Bios Bootsequenz löschen

    AW: Bios Bootsequenz löschen Hallo, wenn ich ein "BIOS load default" beim Startup auswähle, werden dann nicht die gesetzten Werte gelöscht und auf "Default" gesetzt ? Oder ist dann immer noch die Information über die Erste installierte HDD vorhanden ? Danke und Gruß johnb23
  2. J

    Aspire V3-772G Bios Bootsequenz löschen

    Hallo Community, ich möchte im Bios die (wohl) vorhandene Bootsequenz der original eingebauten HDD löschen. Wie ist dieser Schritt machbar und welche Probleme können auftreten ? Offensichtilich sind in der ACER-Umgebung Teile der Bootsequenz der Ersten eingebauten Platte gespeichert, diese muß...
  3. J

    Aspire V3-771G Preparing Automatic Repair

    AW: Preparing Automatic Repair Hallo, ich habe die HDD via USB extern angeschlossen und mit der Datenträgrverwaltung W10 angeschaut. Wo kann ich dieses "Aktiv" Bit sehen, ich habe keine diesbezügliche Information finden können ... Danke und Gruß johnb23
  4. J

    Aspire V3-771G Preparing Automatic Repair

    AW: Preparing Automatic Repair Hallo aus Tölz, danke für die Informationen, allerdings muß ich nachfragen um es auch richtig zu verstehen. 1) Die SSD habe ich neu gekauft und 2) habe mit Samsung Data Migrator alle Daten von der installierten HDD auf die SSD übertragen, inclusive Windows 10...
  5. J

    Aspire V3-771G Preparing Automatic Repair

    Hallo Community, ich habe eine SSD eingebaut und das System von der installierten HDD mit Daten auf die SSD übertragen. Danach die HDD ausgebaut und von der SSD gestartet, alles klappte bestens. Danach an einem anderen PC die HDD neu formattiert (4 Stunden) und danach die HDD auf dem zweiten...
Oben