Aktueller Inhalt von jogging40

  1. J

    TravelMate P2510-M Festplatte zur SSD einbauen in P2510-M-51ZQ ?

    Mmmmmh, ich mache also alle Schrauben auf, entferne -vorsichtig- die grosse Abdeckung, schraube dann die etwa festplattengrosse kleine Abdeckung ab. Deine Aussage impliziert für mich, dass ich dann die STelle erkennen kann, an der der Festplattenanschluss angestoepselt wird. Liege ich mit dieser...
  2. J

    TravelMate P2510-M Festplatte zur SSD einbauen in P2510-M-51ZQ ?

    Zunächst einmal vielen Dank und ein nachträgliches "Hallo" -auch- an die beiden netten Herren, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu antworten. Ich habe die beiden Teile jetzt mal rausgeschrieben und unten beigefügt, hoffe, dass sind die richtigen. dann stellt sich mir aber noch eine Frage ...
  3. J

    TravelMate P2510-M Festplatte zur SSD einbauen in P2510-M-51ZQ ?

    Ich habe ein Travelmate TMP2510-M-51ZQ, NX.VGBEG.001. Es ist eine SSD mit 250 GB eingebaut. Jetzt wollte ich eine HDD nachrüsten (zusätzlich). Platz ist ja da, aber geht das und was brauche ich dafür, so denn es möglich ist. Vielen Dank im Voraus, so denn mir geholfen werden kann....
Oben