Aktueller Inhalt von JensNotebook

  1. J

    Monitor G245H - Vertikale Streifen

    Alles klar, danke Dir für die Antwort
  2. J

    Monitor G245H - Vertikale Streifen

    Servus, der Monitor (Acer g245h) meiner Freundin hat jetzt über die Zeit immer mehr und mehr farbige vertikale Linien bekommen, sollten inzwischen so um die 10 sein. Das Teil ist jetzt so ca 4 Jahre alt, sollte meiner Meinung nach noch nicht kaputt sein .. (OK Firmenmeinung 1 Monat nach Ende...
  3. J

    Aspire X1301 Altes Montagsgerät wieder ausgekramt - kein Bild

    AW: Altes Montagsgerät wieder ausgekramt - kein Bild Jo so werde ich das wohl machen ^^
  4. J

    Aspire X1301 Altes Montagsgerät wieder ausgekramt - kein Bild

    AW: Altes Montagsgerät wieder ausgekramt - kein Bild So folgende weitere Schritte habe ich gemacht - Festplatte und DVD Laufwerk abgeklemmt - Netzteil gewechselt - RAM wechselweise entfernt und die Bank gewechselt - RAM komplett entfernt --> hier piepst er dann, also der Piepser geht ^^ bleibt...
  5. J

    Aspire X1301 Altes Montagsgerät wieder ausgekramt - kein Bild

    AW: Aspire X1301 - Altes Montagsgerät wieder ausgekramt - kein Bild So die neue Grafikkarte wurde eingebaut, Batterie über Nacht entfernt und Gerät stromlos gemacht, zusätzlich noch mehrmals den Ein/Ausschalter betätigt. Leider keine Änderung :( Einschalten, keine Piepser zu hören, Lüfter...
  6. J

    Aspire X1301 Altes Montagsgerät wieder ausgekramt - kein Bild

    AW: Aspire X1301 - Altes Montagsgerät wieder ausgekramt - kein Bild Frisch und ohne stehen lassen wieder sprechen sich doch irgendwie ?!?! Ohne = Reset vermute ich mal aber allgemein gesehen sollte der PC nicht auch mit ner leeren Batterie starten ? Dann zwar die Settings vergessen aber Bild...
  7. J

    Aspire X1301 Altes Montagsgerät wieder ausgekramt - kein Bild

    Servus, ich habe eben mal meinen alten X1310 wieder raus gekramt den ich 2010 eingemottet hatte nachdem ich nur Probleme damit hatte incl 4 Wochen beim Support ^^ Na wie auch immer, ich bin mir nicht mehr ganz sicher warum ich ihn eingemottet hatte, entweder weil ich in der Wartezeit nen PC...
  8. J

    Aspire 7750G Windows 10 Startverhalten

    AW: Windows 10 Startverhalten danke für den Tipp mit dem Wiederherstellungspunkt :) Bei mir musste ich da ich den SECOUND_BOOT Fehler beim Neuinstall kam erst einmal den fehlerhaften AMD Treiber installieren und danach dann nachdem Win 10 installiert war den Leshcat Treiber
  9. J

    easyStore H340 Windows 8.1 installieren - internal Flash nervt

    AW: Windows 8.1 installieren - internal Flash nervt Das habe ich getan weil ich ja vom Stick aus installiert habe, der Stick war dann raus und dann sollte er doch von Platte starten. Habe es aber jetzt hin bekommen, hier meine Lösung für die Suchfunktion: - alle Platten bis auf die...
  10. J

    easyStore H340 Windows 8.1 installieren - internal Flash nervt

    Servus, ich habe einen alten Aspire H340 wo mal WHS1 drauf war, das möchte ichjetzt durch Win 8.1 ersetzen, ich habe die Grafikkarte angeschlossen und auch den Jumper 3 gesetzt, im BIOS auf USB Boot geschaltet und das System installiert auf Disk 0 welche ich vorher komplett platt gemacht...
  11. J

    Aspire 7750G WoW - Grafik ruckelt

    AW: WoW - Grafik ruckelt OK das Update war ja mal mehr als einfach :) Kann man eigentlich irgendwo sehen was zwischen der 1.17 und der 1.21 geändert wurde ? Hier die neue Sysinfo Betriebssystem Daten: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64-Bit Hardware: Intel(R) Core(TM)...
  12. J

    Aspire 7750G WoW - Grafik ruckelt

    Servus, ich habe ein 7750G mit der HD 7670M und mein Problem ist das die Grafik im Spiel World of Warcraft ruckelt, die FPS geht in Raids teilweise auf 5 runter was so ziemlich unspielbar ist. Selbst außerhalb in den Städten habe ich teilweise 15 FPS, ab und zu gehts die FPS auch bis 40 oder...
Oben