Aktueller Inhalt von Isi

  1. I

    Aspire 5520 Windows Vista 32 Bit > Probleme bei der Audio Wiedergabe > kein Audiogerät im Gerätemanager

    AW: Aspire 5520: kein Ton - kein Audiogerät im Gerätemanager Ich hab es probiert, klappte aber nicht.. Hat sich so gut wie gar nichts geändert.. Wollte es noch einmal probieren, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, deswegen kam ich noch nicht dazu zu antworten..
  2. I

    Aspire 5520 Windows Vista 32 Bit > Probleme bei der Audio Wiedergabe > kein Audiogerät im Gerätemanager

    Hallo, dieses Problem habe ich schon seit langer Zeit und krieg es einfach nicht in den Griff! Folgendes: Irgendwann ging mein Sound einfach weg (Realtek HD Audio Control Panel) ... Ein Verwandter hat letztens dieses Problem gelöst,indem er im Gerätemanager nach geänderter Hardware gesucht...
  3. I

    Werksauslieferungszustand!?

    AW: Werksauslieferungszustand!? Tschuldige, bin neu hier.. :/
  4. I

    Werksauslieferungszustand!?

    AW: Werksauslieferungszustand!? Ohje, ich hab aber nach so einem thema schon gesucht.. Naja, dann werd ich mal suchen. Dachte jemand kann auf schnellerem Weg helfen, da es so für mich :D, zu schwer formuliert ist! Naja, trotzdem danke ;)
  5. I

    Werksauslieferungszustand!?

    Guten Abend :) Da mein Laptop einige Probleme beim Arbeiten, d.h. hängt sich ständig auf, häufig keine Rückmeldung z.B bei explorer.exe, wir schnell richtig warm bis heiß.., war ich heute bei dem Laden, wo ich ihn herhab.. oder eher gesagt meine Eltern! So, dann hab ich mein Notebook da...
Oben