Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Grottenschlechter Kundenservice
Es besteht kein Zweifel daran, dass Acer keinen besonders guten Support bietet. Ich hatte mit meinem früheren Dell-Notebook nur einen Standard-Service und trotzdem lief alles wie am Schnürchen.
Diese Aussage kann ich also definitiv nicht unterschreiben...
AW: Aspire 1810 TZ - Problem mit Tastatur
Handelt sich definitiv um einen Produktionsfehler. Ich war im Saturn und hab mir das 1810T angeschaut, welches die selbe Tastatur hat. Dort hat die Leertaste einen spürbaren Druckpunkt. Auch der Support meint, dass es sich um einen Fehler handeln muss...
AW: Grottenschlechter Kundenservice
Ein Acer-Notebook zu holen ist bei dem Service der größte Fehler den ich machen konnte. Das nächste Notebook ist definitiv wieder von Dell!
Beispiel: Als ich mal ein Problem mit meinen Display-Scharnieren hatte, wurde der Laptop direkt am nächsten Tag...
Am 28. Oktober habe ich mein neues Notebook erhalten. Problem: Leertaste lässt sich ohne Widerstand nach unten drücken. Es gibt also keinen spürbaren Druckpunkt.
Also habe ich mich per E-Mail an den Kundenservice gewendet. Dort war zu lesen, dass E-Mails innerhalb eines Werktages bearbeitet...
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit meiner Acer-Tastatur: Die Leertaste lässt sich ohne, bzw. mit sehr leichtem Widerstand nach unten drücken. Alle anderen Tasten weisen einen spürbaren Druckpunkt auf.
Ist es normal das die Leertaste leichtgängiger ist?
lg insan