Aktueller Inhalt von ichhabekeinelust

  1. I

    Aspire A315-41 BIOS blockiert

    Jetzt bin ich total verwirrt, eher in Richtung: waaaas soll ich tun? Ich hab hier den Laptop der Enkelin liegen, Opa macht schon... Es ist eine Festplattenverschlüsselung eingerichtet, diese wird beim Einschalten sofort abgefragt. Schlüssel habe ich und passt auch. Ob die Platte im Windows...
  2. I

    Aspire A315-41 BIOS blockiert

    Daanke, hat gefunzt, leider nur Step 1 Ich kann im Bios (InsydeH20 Rev. 5.0) die Menüoptionen nicht auswählen und "hänge" in "Informationen". Keine Reaktion beim Drücken der Pfeiltasten, was kann ich denn nun wieder machen?
  3. I

    Aspire A315-41 BIOS blockiert

    Vielen Dank, leider "Passwort Failed" Muss ich noch was eingeben, in der Anleitung steht "2 mal nixx enigeben ....das habe ich nicht so ganz verstanden
  4. I

    Aspire A315-41 BIOS blockiert

    Die Augen, die Augen 1186548056
  5. I

    Aspire A315-41 BIOS blockiert

    Leider großes Problem, bin ja nicht allein. Nach Batteriewechsel (hatte noch 0,45V) verlangt EFI plötzlich ein Passwort. ACER Aspire 3 A315-41-R7V9 Biosversion unbekannt (F2) Enter Unlock Password Key: 11865480526
Oben