Aktueller Inhalt von ich-wir

  1. ich-wir

    Aspire 8920: Subwoofer-Lautstärke auf 0 gesetzt - wie wieder einschalten?

    AW: Aspire 8920: Subwoofer-Lautstärke auf 0 gesetzt - wie wieder einschalten? Darf ich einmal auf die sprachliche Bedeutung des Wortes "marginal" verweisen? ;) Und wenn du mir den Gefallen getan und Vista installiert hättest - auch gut. Das wäre wirklich liebenswürdig gewesen. :D Dass ich...
  2. ich-wir

    Aspire 8920: Subwoofer-Lautstärke auf 0 gesetzt - wie wieder einschalten?

    AW: Aspire 8920: Subwoofer-Lautstärke auf 0 gesetzt - wie wieder einschalten? ist ja egal, wer hier was wie gemacht hat - besten Dank euch beiden. ;) Als Anmerkung sei mir nur gestattet, dass der Screenshot nicht optimal war, weil ich Windows Vista habe, aber das ist ja nun marginal. merkwürdig...
  3. ich-wir

    Aspire 8920: Subwoofer-Lautstärke auf 0 gesetzt - wie wieder einschalten?

    Hallo, bei meinem Acer-Laptop (Aspire 8920) hat sich die Subwoofer-Lautstärke auf 0 gesetzt. Der Lautsprecher gibt keinen Ton mehr von sich. Alle anderen sind eingeschaltet und funktionieren tadellos. Meine Frage nun: Wie kann ich bei dem Subwoofer-Lautsprecher die Lautstärke wieder einschalten...
Oben