Aktueller Inhalt von Horst55

  1. H

    Aspire One 722 plötzlich klein W-lan mehr

    aber irgendwas muss sich im Router geändert haben , nun muss ich für jedes gerät die MAC "zulassen" dann geht wieder alles , das musste ich vorher nicht
  2. H

    Aspire One 722 plötzlich klein W-lan mehr

    Vielen Dank für Deine Antwort , komisch in der Übersicht sieht man nur das niemand auf dieses Thema geklickt hat oder geantwortet hat . ----------- Problem habe ich eben gelöst ,nachdem ich mein Smartfone als Hotspot eingerichtet hatte konnte ich mit dem Acer über Wlan ins Netz es konnte also...
  3. H

    Aspire One 722 plötzlich klein W-lan mehr

    Moin , ich habe urplötzlich keinen W-Lan Zugriff mehr. Ich hatte Einstellungebn am Router vorgenommen, wo der Router das Wlan zurück setzen musste und neu gestartet hat. Danach hatte ich am Aspire plötzlich kein Wlan mehr . TV und AVR und Smartfone und UHD Player haben alle super Wlan , es muss...
  4. H

    Aspire One 722 W-LAN Probleme

    AW: W-LAN Probleme Da liegt also der Hase im Pfeffer , ich hatte mir das Benutzerhandbuch runter geladen und da steht nur Mist drin in der Schnellstartanleitung hatte ich das nicht erwartet. Danke Problem ist gelöst ...Thema kann zu Gruß Horst
  5. H

    Aspire One 722 W-LAN Probleme

    AW: W-LAN Probleme Also ich habs geschafft und es läuft nun . Man kann im Router den Netzwerkschlüssel auslesen, das ist eine ca. 30-40 stellige Zahlen/Buchstaben Kombi die hab ich ins Book getippt und es läuft . Eine Acer Anleitung , wie oben beschrieben suche ich immer noch welche ist denn...
  6. H

    Aspire One 722 W-LAN Probleme

    AW: W-LAN Probleme Moin , Danke schonmal. (auch fürs verschieben) Ich meine die Anleitung fürs Netbook . Auf meinen Router kann ich problemlos zugreifen , da weiß ich wie das geht Router zurück setzen will ich nicht da ich dann die anderen W-Lan Geräte auch "neu machen" muß. Das muß...
  7. H

    Aspire One 722 W-LAN Probleme

    Hallo Leute , ich bin neu hier und habe ein paar fragen an Euch : ich habe seit heute ein Netbook Acer Aspire one 722 mit Win7. Wlan ist on Board. Ich möchte das Wlan benutzen . Ich habe einen D-Link W-lan-Router DIR-615 an dem ich bereits Wlan Geräte betreibe, z.B. das Smartphone (diese...
Oben