Aktueller Inhalt von Highlander9999

  1. H

    Iconia B1-710 Bootloop

    Okay. Danke dir. Werde ich Versuchen.
  2. H

    Iconia B1-710 Bootloop

    Guten Morgen. Danke für die Antwort. Kollegin sagt sie hat Versucht zu Rooten. Methode 1 habe ich Ausprobiert und Bootloop bleibt. Bei Methode zwei, wenn ich die Lauter und Power Tasten halte kommt schon nach 3-4 Sekunden das Boot Menü. Komme dann nicht weiter.
  3. H

    Hallöle

    Moin. Bin durch das Stöbern im Internet auf die Seite Gestoßen. Echt Cool Gemacht.
  4. H

    Iconia B1-710 Bootloop

    Moin Moin. Habe ein Problem mit dem Oben genannten Tablet. Arbeitskollegin von mir hat mit dem Acer Iconia Tablet Experimentiert. Jetzt bleibt es immer wieder beim Acer Bootlogo hängen und Startet neu. Also Bootloop. Habe schon Probiert über das Recovery Menü von SD Karte neues Image...
Oben