Aktueller Inhalt von herrtim

  1. H

    Iconia W510 Launch Manager

    N'abend, ist ein 32 Bit Tablet. Habe also gar keine andere Möglichkeit. Gruß Tim
  2. H

    Iconia W510 Launch Manager

    Ja, gefunden und installiert. Das Problem sind die Lautstärketasten und die Windowstaste am Tablet selbst. Die Windowstaste vibriert nur, macht aber nichts. Die Lautstärketasten starten die Sprachunterstützung. Versucht habe ich inzwischen mehrere Möglichkeiten: 1. Alle Recovery DVDs auf einen...
  3. H

    Iconia W510 Launch Manager

    Hallo! Ich habe unseren W510 mit einem "sauberen" Windows 8.1 neu aufgesetzt und benötige einen passenden Launch Manager, damit die Lautstärketasten an der Seite funktionieren. Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Kann mir jemand hierbei weiterhelfen? Vielen Dank!! Gruß Tim
Oben