Aktueller Inhalt von Hacke-Vorn

  1. H

    Aspire V3-772G Fehler beim runterfahren nach Win10-Installation: Bugcode Ndis Driver

    Es geht!!!!!!!!!!!!! Habe auf der Acer-Seite einen Treiber für Win 8 64bit runtergeladen und installiert. Läuft! Trotzdem vielen Dank!
  2. H

    Aspire V3-772G Fehler beim runterfahren nach Win10-Installation: Bugcode Ndis Driver

    Hallo, danke für die Tipps. Habe im Bios "Network Boot" auf "Disabled" gestellt, aber der Fehler tritt trotzdem noch auf. Im Gerätemanager finde ich Ndis nicht direkt. Habe den Atheros Netzwerk Adapter mal deaktiviert und wieder aktiviert, aber es kommt aber trotzdem die gleiche Fehlermeldung...
  3. H

    Aspire V3-772G Fehler beim runterfahren nach Win10-Installation: Bugcode Ndis Driver

    Hallo zusammen, ich habe auf meinem etwas älteren Laptop Acer Aspire V3 772 G - der jedoch noch ziemlich gut läuft - Windows 10 installiert. Bei der Installation gab es schon ein paar Probleme und es konnten nicht alle Updates / Driver geladen werden. Dennoch konnte ich es installieren. Habe...
  4. H

    Aspire V3-772G Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD

    AW: Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD Probleme gelöst! Free Driver Scout - super Programm! Alle fehlenden Treiber gefunden und installiert. Läuft!:thumbup: Chao Hacke-Vorn
  5. H

    Aspire V3-772G Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD

    AW: Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD DVD rein, im Bootmenü DVD-Laufwerk nach oben gesetzt und ganz normal installiert. Habe jetzt den Win8 Chipsatz-Treiber laufen installliert. Auch sonst habe ich fast keine Fehlermeldungen mehr im Gerätemanager. Hab mir bei nvidia etc. die Treiber...
  6. H

    Aspire V3-772G Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD

    AW: Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD Hallo zusammen, habe mir auch einen Aspire V3-772 G zugelegt. SNID: 33100273272. Bekomme die Aktualisierung der Treiber unter Win7 einfach nicht gebacken. X( Win7 Professional 64bit installiert. Aber jetzt kann ich noch nicht mal den Chipsatz...
Oben