Aktueller Inhalt von Gockel

  1. Gockel

    Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

    AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Hmmm: "Wenn er mich im Ring besiegen will, dann muss er mir dabei in die Augen schauen, und um das zu tun, muss er selber bereit sein zu sterben"
  2. Gockel

    Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

    AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten "Blood Diamant" xD
  3. Gockel

    Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

    AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten ufff...ka. Gib ma nen Tipp^^
  4. Gockel

    Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche

    AW: Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche Hmm kein einziges. Alles ist auf "OK"
  5. Gockel

    Die besten Spieleklassiker

    AW: Die besten Spieleklassiker Rayman Ultimate! Das erste und einzig wahre Rayman^^
  6. Gockel

    Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche

    AW: Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche Ok danke für die Hilfe Leute. Da die Garantie schon abgelaufen ist, werd ich mir warscheinlich mal ne neue hdd zulegen. Mal schauen ob das Problem dann verschwindet :) MfG Gockel
  7. Gockel

    Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche

    AW: Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche Edit: Das Problem tritt aber auch auf wenn ich nur im i-net surfe und nichts anderes mache. Trotzdem bekomme ich diese laggs. Kann das dann überhaupt an der hdd liegen? (neuer post weil edit-zeit abgelaufen ist)
  8. Gockel

    Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche

    AW: Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche Ok frido, schonmal danke für den Tipp. Ich hab hier 2 messungen einmal mit und einmal ohne Geräusch: Das hier ohne Geräusch: Und das mit Geräusch: Allerdings kam das ticken nur am Anfang der 2.ten Messung vor, wie man auf dem Bild so...
  9. Gockel

    Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche

    AW: Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche Hab ich gemacht, nur werd ich aus den Werten nicht schlau. Hier das Ergebnis: Transfer rate: -Minimum : 0,9 MB/sec -Maximum: 55,6 MB/sec -Average: 43,2 MB/sec Access time: 18,8 ms Burst Rate: 52,7MB/sec CPU Usage: -1.0%...
  10. Gockel

    Aspire 5930 - CPU macht tickende Geräusche

    Hallo, ich besitze seit knapp 4 Monaten ein gebrauchtes Aspire 5930 und bin auch ganz zufrieden mit dem Teil. Seit etwa 2 Monaten fängt irgentwas an dem Netbook an zu ticken und der rechner wird langsamer als ne Schildkröte. Es gibt extreme laggs zb: Um ne txt. datei zu öffnen (während dieses...
  11. Gockel

    Aspire 5930 G - Windows 7 - suche Treiber

    AW: Windows 7 Treiber für das 5930g JMcron_Cardreader = JMB38X_WinDrv_R1.00.33_WHQL.zip 2.32 Realtek Audio HD Treiber = Vista_Win7_R232.exe grafikkarte_nvidia_geforce9600M_GT_win7_186.81_32b it = 186.81_notebook_win7_winvista_32bit_international_ whql.exe Touchpad_Synaptics_13.2.6.1_win7...
  12. Gockel

    Aspire 5930 G - Windows 7 - suche Treiber

    Bevor sich wieder einer beschwerd, ich benutze seit 3 Tagen die SuFu, finde allerdings immer nur Bruchstücke von dem was ich wissen will. Kann mir jemand (am besten jmd der schon erfahrung damit gemacht hat) alle Treiber auflisten, die ich entweder vor oder nach der Installation (kein Upgrade)...
Oben