Aktueller Inhalt von frubi

  1. frubi

    Windows 10 Anniversary Update 02.08.2016

    Vielen Dank Ralppp. Ich habe mir mit dem Upgrade auf W10 einige Bugs eingefangen. Werde es also wahrscheinlich mal mit der neuen W10 Version probieren.
  2. frubi

    Aspire E5-771G Windows 7 installation will nicht.

    Habe Windows 10 installiert, bin aber ehrlich gesagt mit W10 recht unzufrieden. Gibt es eine Möglichkeit, Windows 7 wieder zu installieren? Die Installations-CD habe ich leider nicht mehr.
  3. frubi

    Aspire VN7-792G Kein WLAN mehr

    Mc Stender hat recht, das Gerät muss eingesendet werden. Das WLAN Modul scheint ein Schwachpunkt vieler Acer Laptops zu sein
  4. frubi

    Iconia W510 aus 2 mach 1

    Das dürfte sehr schwierig werden!
  5. frubi

    Der Wetter-Thread

    Endlich hat sich das warme und sonnige Sommerwetter mal durchgesetzt :)
  6. frubi

    Aspire 4820TG Welcher Virenscanner ist der richtige?

    Bei mir schlägt Norton nicht allzu oft Alarm. Letztes Jahr habe ich mir mal einen Trojaner eingefangen, der sich jedoch schnell wieder beseitigen ließ.
  7. frubi

    Linux als Hosting-Betriebssystem?

    Vielen Dank für die Antwort Founder. Entschuldige bitte die späte Antwort, aber ich hatte in letzter Zeit unerwartet viel um die Ohren. Werde daher wohl erst Ende August oder im September so richtig mit der Erstellung der Homepage loslegen können, lese mich jetzt aber gerade so gut es geht in...
  8. frubi

    Aspire 4820TG Welcher Virenscanner ist der richtige?

    Hab auch Norton und bin bisher sehr zufrieden.
  9. frubi

    Der Wetter-Thread

    Irgendwie ein sehr enttäuschender Sommer bisher! Wenigstens solls am Samstag etwas schöner werden.
  10. frubi

    Linux als Hosting-Betriebssystem?

    Hallo ihr Lieben, es hat jetzt weniger mit Acer als viel mehr mit Linux zu tun, trotzdem hoffe ich, dass meine Frage hier richtig platziert ist. Ich plane eine kleine Homepage zu basteln, für den Anfang mit einem Baukasten. Jetzt habe ich bei einem kleinen Hoster angefragt und er hat ein paar...
  11. frubi

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    Guten Morgen!
  12. frubi

    Acer-Userforum.de erstrahlt in neuem Look !!

    Das sollte ja auch absolut keine Kritik sondern eine Feststellung sein! Es ist wirklich nur als positiv zu betrachten, dass sich um das Forum und auch um das Erscheinungsbild gekümmert wird - da sind auch zwei verschwundene Beiträge zu verkraften :P
  13. frubi

    Acer-Userforum.de erstrahlt in neuem Look !!

    Das ist korrekt - für heute :P Jedoch hatte ich mich vergangene Woche bereits vorgestellt - und der Post ist wohl einfach verschwunden...
  14. frubi

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    Guten Morgen
  15. frubi

    Aspire VN7-571G grün/gelbe Flecken auf dem Bildschirm

    Ich dachte auch, dass das fast jeder Laptop hat :D mir fällt das bei meinem schon gar nicht mehr auf, aber jetzt wo du es sagst... :eek::D
Oben