Aktueller Inhalt von Floger

  1. F

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Hallo Mc Stender, danke für den Sonderfall-Tipp. Werde mal sehen, ob ich mich da ran traue... Sonst geht's doch zu Acer - ist noch in der Gewährleistung und ich habe auch das Problem, dass er häufig gar nicht bootet bzw. erst nach langen Versuchen, Batterie-Reset etc. Beste Grüße aus Bayern
  2. F

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Guten Morgen, das hat leider nicht geklappt - hatte jetzt über Nacht den Akku raus und die CMOS-Batt. abgeklemmt - jetzt lautete der Fehlercode 67452006. Das Ding ist mir ein Rätsel...
  3. F

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Hallo Mc Stender, mein TravelMate X akzeptiert mein (in KeePass gespeichertes) Bios-PW auch nicht mehr, warum auch immer (das HDD-PW nimmt er). Also Bitte um: 1.) Acer TravelMate X349-G2-M 2.) Insyde 3.) Bios-PW 4.) Fehlercode 70098515 Danke, Grüße aus Bayern
Oben