Aktueller Inhalt von Firebird

  1. F

    Acer Predator Helios 500 - PH517-52-78TY - HDMI-Port ohne Funktion - Serienfehler?!

    Hi, nach viel probieren usw, bin ich darauf gekommen, warum kein Bildschirm erkannt wird. Einzig mein neuer Verstärker für das Wohnzimmer erkannte das Laptop an der HDMI Schnittstelle und schleifte das Signal an den Fernseher durch. Mit dieser Info konnte ich dann das Problem eingrenzen...
  2. F

    Acer Predator Helios 500 - PH517-52-78TY - HDMI-Port ohne Funktion - Serienfehler?!

    Hi, Jupp so ist es, geht bei dem Update was schief, so gilt dieses von Acer bereitgestellte Bios update als mechanischer Eingriff und wird mit Totalverlust der Garantie belohnt. Kannst in diversen Foren für Acer Produkte nachlesen. Auch bin ich der Meinung, daß ein Produkt dieser...
  3. F

    Acer Predator Helios 500 - PH517-52-78TY - HDMI-Port ohne Funktion - Serienfehler?!

    Hi, sobald ich ein BIOS Update mache ist die Garantie dahin. Von daher nicht möglich. Nach dem anstecken diverser Geräte gepaart mit verschiedenen Hdmi Kabeln, passiert am Laptop exact gar nichts. Keine Erkennung oder sonst etwas. Ist, wie wenn ich das Kabel daneben lege. Aber danke, morgen...
  4. F

    Acer Predator Helios 500 - PH517-52-78TY - HDMI-Port ohne Funktion - Serienfehler?!

    Hallo miteinander, wollte mal nachfragen, ob jemand mit dem Laptop PH517-52-78TY (Acer Predator Helios 500 - I7-11800H - 32GB Ram - RTX3800) die gleichen Probleme hat, wie ich. Nämlich, dass der HDMI Port auch beim zweiten Gerät keine Funktion aufweist. Habe mir das 1. Laptop bei Saturn am...
Oben