Aktueller Inhalt von Evoluzzer

  1. E

    Easynote TK 81 - Lüfterproblematik

    AW: Easynote TK 81 - Lüfterproblematik Moin, kurzer Zwischenstand. Bios upgedated, keine Veränderung. Ich kann den Lüfter nicht regeln. Müsste aber irgendwie gehen, denn während des Bios-update hatte das Firmwaretool den Lüfter auf Volllast gestellt. Hat noch einer ne Alternative zu...
  2. E

    Easynote TK 81 - Lüfterproblematik

    Ja, grundsätzlich ist die Idee erst einmal gut. Aber, blöderweise sehe ich in dem tool "Speedfan" wie die Temperatur hochgeht. GPU, CPU sonstiges. (im Detail weiß ich das jetzt nicht so genau, da ich nicht den Rechner hier habe) Aber der Lüfter tut nix... Das erscheint mir merkwürdig. Der...
  3. E

    Easynote TK 81 - Lüfterproblematik

    Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich das Internet leergesucht habe, wende ich mich heute mit meinem Problem an euch. Sein einigen Wochen habe ich Trouble mit einem Packard Bell Easynote TK81 Laptop. Ich habe das Gerät vor ca. 4 Monaten mit einer SSD ausgestattet und win7 aufgespielt. Bis vor...
Oben