Aktueller Inhalt von Err0r

  1. Err0r

    eRecovery von DVD starten

    Ok... Und noch eine weitere Frage: Kann man mit der (nicht gerade guten?) Acer Backup Disk bei einer Formatierung die Festplatte in bestimmte Bereiche partitionieren? Soweit ich das gesehen hab, ist das nicht möglich :(
  2. Err0r

    eRecovery von DVD starten

    Hallo, ich hätte jetzt auch mal eine Frage :] Ich habe einen Acer E300 und beim Kauf eine Recovery DVD gebrannt. Da mir das Windows nicht gefiel, habe ich mir noch ein Original Windows XP dazu gekauft. Um das zu installieren, muss ich ja meine gesamte Festplatte formatieren. Wenn ich aber...
  3. Err0r

    problem mit dem backup durch acer erecovery management

    Das Ganze geht auch ohne DVD: Du startest eRecovery (Programme/acer/eRecovery/eRecovery.exe), gibst als Password "000000" (Standart) ein, dann klickst du auf "Wiederherstellungsvorgänge" und zum Schluss auf "Das werkzeitig voreingestellte System wiederherstellen". Dein Rechner wird neugestartet...
  4. Err0r

    Desktop Thread

    Hey Schnarchinase, am besten, du lädst es hier direkt auf der Site hoch: Dazu gehst du weiter unten auf "Dateianhänge", suchst dir dann via "Durchsuchen" deinen Desktop (am besten als JPG) und bestätigst das ganze dann mit einem Klick auf "Speichern".
  5. Err0r

    Hallo

    Herzlich Willkommen Ernesto!
  6. Err0r

    Desktop Thread

    So, hier muss es endlich weiter gehen, postet eure schönsten Desktops! Meiner:
  7. Err0r

    JÖhÖÖÖ!!!!!

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum ;)
  8. Err0r

    Fehler im Board

    Hi ses, habe da gerade einen kleinen Fehler im Board entdeckt: Unten im Board gibt es anscheinend Probleme mit dem Bild "Forum ist ein externer Link". Oder ist das nur bei mir so?
  9. Err0r

    Hi aus Franken

  10. Err0r

    Hallo

    Ich wünsche dir viel Spaß an Board!
  11. Err0r

    Sicht eines Techikers

    Schön, dass sich hier mal ein Techniker von Acer meldet. Viel Spaß hier!
  12. Err0r

    Produkt Registrierung?

    Verschoben.
  13. Err0r

    Welchen Browser verwendet ihr?

    Ganz klar Firefox: Schnell, Einfach, Gut :D
  14. Err0r

    Empfehlenswerte Webseiten

    Hab da auch noch eine gute für Spielefreaks: www.spielefreaks.de . Könnt euch ja mal im Forum anmelden oder einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen!
  15. Err0r

    Bildbearbeitung

    Ich benutze auch PhotoImpact :) Zur Preisfrage: http://www.ulead.de/store/pi/runme.htm
Oben