Aktueller Inhalt von eleven

  1. E

    Aspire X3900 Soundknistern

    AW: Acer Aspire X3900 Soundknistern Geb`das Teil zurück, es ist absoluter Schrott. Ich hatte die gleichen Probleme, das Teil war zweimal bei Acer und wurde ohne Befund zurück gesendet. Danach machte ich dem MediaMarkt bezüglich Rücknahme Druck. MediaMarkt wollte vor Rücknahme nochmals selber...
  2. E

    Ständig Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren

    AW: Ständig Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren Hi, entweder die Firefox 32-bit Variante downloaden oder den Internet Explorer verwenden. Der ist unter deinen Programmen enthalten. Internet Explorer starten Nicht: Internet Explorer (64-bit) und fertig.......
  3. E

    Ständig Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren

    AW: Ständig Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren gehe mal bitte in die Systemsteuerung dann System und Sicherheit und klicke dann auf System. Hier steht unter Systemtyp welche Bit Variante du hast.
  4. E

    Ständig Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren

    AW: Ständig Aufforderung den neuesten Flash-Player zu installieren Hi. du arbeitest sicherlich mit Windows 7 64-bit. Der Flash Player ist nur 32-bit fähig. D.h. du musst mit dem 32-bit Internet Explorer surfen. D.h. Internet Explorer nicht Internet Explorer (64-bit) starten. Der...
  5. E

    Aspire X3900 Soundknistern

    AW: Acer Aspire X3900 Soundknistern Hi, habe leider das gleiche Problem. Treiber aktualisieren etc. bringt alles nichts. Habe Acer angeschrieben, befürchte aber da kommt nichts vernünftiges, die haben nicht wirklich einen Plan. Ich habe das Problem allerdings nur mit einem USB Headset...
Oben