Aktueller Inhalt von DieFei

  1. D

    Aspire A314-21 Arbeitsspeicher aufrüsten AMD System.

    Hallo, hab die Mail schon geschrieben . Warte dann mal auf Antwort. Danke erstmal.
  2. D

    Aspire A314-21 Arbeitsspeicher aufrüsten AMD System.

    Hallo, ist ein 8GB Speicher. Memory SPD steht nichts drin mfg
  3. D

    Aspire A314-21 Arbeitsspeicher aufrüsten AMD System.

    Hallo, also ohne neuen Speicher startet er ganz normal. Im Bios selber ist er ja vorhanden aber das war es dann auch. Beim Start immer das gleiche. Siehe oben. Jetzt mal eine dumme Frage "Wie bring ich ein Bild rein":( @Mc Stender hab ich alles gemacht
  4. D

    Aspire A314-21 Arbeitsspeicher aufrüsten AMD System.

    Hallo erstmal in die Runde, ich besitze einen A314-21-43SJ und möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten , im Bios wird er auch erkannt . Mein Problem ist jetzt das Windows nicht mehr startet mit folgenden Meldungen . ( Der Pc/das Gerät muss repariert werden. Das Betriebssystem konnte nicht geladen...
Oben