Aktueller Inhalt von Didl

  1. D

    easyStore H340 neue Platten einbinden

    AW: neue Platten einbinden Ich wollte 2 TB dazu gewinnen ;-) Und ich hatte vermutet, dass jeweils 2 Platten gleich groß sein müssen (also 1+2, 3+4)?
  2. D

    easyStore H340 neue Platten einbinden

    AW: neue Platten einbinden Also wenn ich einen Ordner erstelle erscheint der auch nur unter meinem existierenden Laufwerk - ich habe noch mal einige Screenshots gemacht. Ggf. trägt das zur "Klärung" bei.
  3. D

    easyStore H340 neue Platten einbinden

    AW: neue Platten einbinden Ok - damit ist schon mal geklärt, was ich habe :wink: Jetzt benötige ich nur noch kompetente Hilfe :)
  4. D

    easyStore H340 neue Platten einbinden

    AW: neue Platten einbinden Ersteinmal Danke für Eure schnellen Antworten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kollege hinsichtlich RAID nichts separat eingestellt hat. Ich bin von der Web-Ansicht ausgegangen - wenn ich dort nachschaue wird RAID1 für alle Platten angezeigt (siehe Screenshot)...
  5. D

    easyStore H340 neue Platten einbinden

    Hallo Zusammen, ich habe folgende(s) Problem(e): Bislang hatte ich 2 1-Terrabyte-Platten in meinem H340 (Raid 1). Platte 1 ist mit meinem PC gemappt und als Netzlaufwerk eingebunden. Da der Platz langsam eng wird, habe ich nun für die freien Steckplätze 2 2-Terrabyte-Platten dazu gekauft...
Oben