Aktueller Inhalt von daywalker01

  1. D

    Aspire One D250 Festplatte wird im Bios nicht angezeigt HDD

    AW: Festplatte wird im Bios nicht angezeigt HDD Ich glaube dann lass ich es so wie es ist, und versuche es wieder zu verkaufen. Vielleicht bekomme ich ja wenigstens das raus, was ich bezahlt habe. Die Seite habe ich mir gespeichert, wird man bestimmt mal brauchen. Trotzdem Vielen Dank gruß...
  2. D

    Aspire One D250 Festplatte wird im Bios nicht angezeigt HDD

    AW: Festplatte wird im Bios nicht angezeigt HDD das hört sich nicht gut an. Falls ich ein BiosUpdate versuchen würde, was müsste ich machen? Hatte schon mal einen Stick vorbereitet Fat32 und die Dateien von der Acer Seite FN+ESC+Power, hatte aber irgendwie nicht geklappt. Muss ich vielleicht...
  3. D

    Aspire One D250 Festplatte wird im Bios nicht angezeigt HDD

    Hallo, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Hab schon verschiedene Beiträge gelesen, bin aber nich weiter gekommen. Bei meinem Aspire One D250 wird im Bios die Festplatte nicht erkannt. Hab das Gerät ersteigert, aber übersehen das es als defekt angeboten wurde. Hatte die Festplatte...
Oben