Aktueller Inhalt von Daiyama

  1. D

    One S1002 Micro USB Port Problem

    AW: One 10 S1002 - Micro USB Port Problem Doch noch ein Nachtrag: Leider ist auch der Micro USB Port zu schwach um eine externe 2.5 Zoll Festplatte zu betreiben; was ich dann doch etwas schwach von Acer finde. Aber der erste USB Hub mit Netzteil von Hama hat es auch nicht gepackt. ;-) Mal sehen...
  2. D

    One S1002 Micro USB Port Problem

    AW: One 10 S1002 - Micro USB Port Problem Hallo, bevor ich es wegschicke, dachte ich mir, will ich es noch mal genau testen und habe mir einen Adapter Micro USB auf USB Buchse gekauft und siehe da Maus und Stick laufen! Es lag also doch an dem Micro USB zu USB Stecker Adapter und dem...
  3. D

    One S1002 Micro USB Port Problem

    AW: One 10 S1002 - Micro USB Port Problem Danke. Ich bin ja mal gespannt, ob die das hinbekommen. :glare: Zum Glück benötige ich das Teil nicht so dringend und eigentlich ginge es ja auch über den Workaround USB Stick oder USB Hub mit Netzteil, aber jetzt will ich es wissen. :]
  4. D

    One S1002 Micro USB Port Problem

    AW: One 10 S1002 - Micro USB Port Problem Hat leider nichts gebracht. Schicke ich es jetzt lieber direkt über Acer ein, oder besser über Amazon?
  5. D

    One S1002 Micro USB Port Problem

    AW: One 10 S1002 - Micro USB Port Problem Habe jetz erstmal das zurücksetzen gestartet, wenn das nichts bringt schicke ich ihn ein. Ich berichte.....
  6. D

    One S1002 Micro USB Port Problem

    AW: One 10 S1002 - Micro USB Port Problem Also ich habe ja en wenig das Gefühl, das ist eine reine Ladebuchse, das funktioniert nämlich einwandfrei.
  7. D

    One S1002 Micro USB Port Problem

    AW: One 10 S1002 - Micro USB Port Problem Also man mir empfohlen, dass System noch neu zu installieren; also leider nicht wirklich hilfreich....
  8. D

    One S1002 Micro USB Port Problem

    AW: One 10 S1002 - Micro USB Port Problem Habe jetzt erstmal eine Anfrage an den Support gestellt. Mal sehen.....
  9. D

    One S1002 Micro USB Port Problem

    AW: One 10 S1002 - Micro USB Port Problem Ja am USB im Tastaturteil geht Maus und Stick. Dann werde ich wohl mal zurück schicken. Danke Gruss Daiyama
  10. D

    One S1002 Micro USB Port Problem

    AW: One 10 S1002 - Micro USB Port Problem Habe ich, ist aber ein Micro USB auf USB male, so dass ich noch einen female/female Adapter dazwischen hatte. Den habe ich mittlerweile aber anderweitig gecheckt und zumindest mit einer Maus funktioniert er. Die Maus bleibt aber tot und ein USB Stick...
  11. D

    One S1002 Micro USB Port Problem

    AW: Acer One 10 S1002 Micro USB Port Problem Hallo, Ja sicher auch möglich, oder auch ein 255 GB USB Stick wäre eien nicht allzu teure Möglichkeit. Aber der Micro USB Port sollte trotzdem laufen, sebst eine Maus funktioniert nicht daran. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Guss...
  12. D

    One S1002 Micro USB Port Problem

    Hallo, habe obiges Notebook und bekomme den Micro USB Port nicht zum laufen. Egal was ich anstecke, nichts tut sich. Der USB Port in der Tastatur geht einwandfrei, leider ein wenig schwach für eine externe 2,5" Festplatte, deshab die Hoffnung auf den micro USB. Kann ich da noch was überprüfen...
  13. D

    Aspire 1810TZ Notebook friert immer komplett ein

    AW: Notebook friert immer komplett ein Hallo, habe jetzt ein snapshot von kurz nach der Erstinstallation eingespielt, so dass ich nicht ganz von Null anfangen muss. Seltsamerweise war dort der launchmanger in der Version 3.0.06 und nicht 3.0.02. Habe den 6er deinstalliert und den 2er...
  14. D

    Aspire 1810TZ Notebook friert immer komplett ein

    AW: Notebook friert immer komplett ein Eigentlich nur den ccleaner. Ohje, System neu aufsetzen? Örks :mad: Hmm, da wart ich erst mal ab wie das System sich weiterhin verhält. Wenn es zu sehr nervt, dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Danke für die Hilfe. :thumbsup:
  15. D

    Aspire 1810TZ Notebook friert immer komplett ein

    AW: Notebook friert immer komplett ein Ja Betriebssystem war richtig ausgewählt. Ans deinstallieren habe ich nicht gedacht.:blushing: Habe ich eben versucht, aber er lässt sich nicht deinstallieren "unInst32.dll nicht gefunden"..... Hmmm :blink: und nun? :confused:
Oben