Aktueller Inhalt von ColonelPanic

  1. C

    Iconia A1-811 Bild auf Bildschirm/Beamer bringen

    AW: Bild auf Bildschirm/Beamer bringen Besitzt denn sonst jemand das gleiche Modell und kann mir einen kompatiblen Adapter/Konverter empfehlen? Habe es schon beim Acer-Support versucht, selbst die konnten mir kein Gerät nennen, mit dem es 100% funktioniert ... das wäre aber sehr arm, so einen...
  2. C

    Iconia A1-811 Bild auf Bildschirm/Beamer bringen

    AW: Bild auf Bildschirm/Beamer bringen Gut. Stand jetzt leider nicht dabei, ob der kompatibel ist, deswegen ging der Adapter jetzt zurück zu Amazon.
  3. C

    Iconia A1-811 Bild auf Bildschirm/Beamer bringen

    AW: Bild auf Bildschirm/Beamer bringen Weil ich VGA brauche. Warum sollte man einen Adapter anbieten, der sein eigenes Eingangssignal nicht verarbeiten kann?
  4. C

    Iconia A1-811 Bild auf Bildschirm/Beamer bringen

    AW: Bild auf Bildschirm/Beamer bringen Da kann ich nicht viel einstellen. Auflösung ist auf "Auto" ... Kann aber auch am Adapter liegen. Mit einem micro-HDMi auf HDMi klappt es wunderbar.
  5. C

    Iconia A1-811 Bild auf Bildschirm/Beamer bringen

    Hallo, habe mir, um darauf Präsentationen halten zu können, einen microHDMi auf VGA Adapter der Firma Cable Matters gekauft. Leider bekomme ich nach Anschluss des Geräts an den VGA-Anschluss meines Bildschirms kein brauchbares Bildsignal - ich sehe lediglich ein schwarzes Bild im 4:3-Format...
Oben