Aktueller Inhalt von Chlorgas

  1. Chlorgas

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Hi Leute! Wie ich sehe lebt das Board noch und gedeiht in altgewohnter Manier.^^ Was geht bei euch? Gelabert wird ja nicht mehr allzu viel, was? Cu
  2. Chlorgas

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Kann sicher was! Aber die Geräuschbelastung wird dann doch zum Problem....
  3. Chlorgas

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Das geht aber auch nur, wenn du zu viele alte Lüfter zu Hause liegen hast. Prinzipiell aber keine schlechte Idee!
  4. Chlorgas

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Schön gesagt! :D
  5. Chlorgas

    Aspire 8920G Bei Spielen geht er aus

    AW: Aspire 8920G bei Spielen geht er aus Kann es nicht auch sein, dass die internen Sensoren kurzzeitig einen Peak bekommen, wenn der Wärmeabtransport im CPU zu langsam vonstatten geht und die dann einfach auf die Schnelle abdrehen?
  6. Chlorgas

    Ständiger Wechsel zwischen Akku- und Netzbetrieb "positiv" für das Notebook ?

    AW: Ständiger Wechsel zwischen Akku- und Netzbetrieb "positiv" für das Notebook ? Wenn das Ding Saft aus der Dose kriegen kann, gib's ihm ohne Akku. Den verwendest schließlich nur dann, wenn du mobil sein willst. Des Weiteren denke ich, dass zusätzlich zum Betrieb des Laptops auch noch...
  7. Chlorgas

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Grüß Gott! Muss mich hier auch wieder mal blicken lassen und nachsehen ob bei euch alles locker ist. Wie ich sehe, gibt es gar kein Sommerloch im Laberhread; gut zu wissen! :D
  8. Chlorgas

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Hi Leute! Alles locker bei euch? :D
  9. Chlorgas

    Hallo aus Berlin ;)

    AW: Hallo aus Berlin ;) Willkommen im Forum, Sean-One! Cu
  10. Chlorgas

    User-Treffen Juni 2010 in Meißen

    AW: User-Treffen Juni 2010 in Meißen Also ich werde mich auch noch einer Zusage enthalten bis spätestens zu oben angegeben Termin! Mit Zelten habe ich zumindest kein Problem; Zelt (2 Personen) ist vorhanden.
  11. Chlorgas

    Aspire Revo 3610 - mit Windows 7 als 64 Bit Version ?

    AW: Aspire Revo 3610 - mit Windows 7 als 64 Bit Version ? Nein, ich denke nicht. Es sollte aber bei der Produktbeschreibung ersichtlich sein. Andernfalls würde ich von einem 32Bit-Betriebssystem ausgehen.
  12. Chlorgas

    Aspire 8930 G - GPU Temperatur Nvidia 9700M GT

    AW: Aspire 8930 G -GPU Temperatur 9700M GT Also ich hatte eine 7900 M GTX und die schaffte es im Spielbetrieb auch auf knappe 100°. Da ich eine Lüftersäuberung nach ~4 Jahren verabsäumte brannte die Karte durch und ist nun kaputt. Ich denke, dass die Temperatur "normal" ist, du aber auf deine...
  13. Chlorgas

    Aspire 5920G Einschaltprobleme - Systemuhr verstellt

    AW: Aspire 5920 G - Einschaltprobleme - Systemuhr verstellt Es sollte kein Problem sein, die Batterie selbst zu wechseln. Hol dir hier im Forum ein entsprechendes ServiceManual und im Laden eine passende Batterie und schon kann es los gehen. Wenn du das Teil dann schon mal offen hast, solltest...
  14. Chlorgas

    Extensa 2300 läuft schlecht

    AW: Extensa 2300 läuft schlecht Ich würde einfach mal das ganze System neu aufsetzten und frisch einrichten.
  15. Chlorgas

    Extensa 2902 LMi - Bildschirm bleibt schwarz / Speicherbank defekt?

    AW: Extensa 2902 LMi - Bildschirm bleibt schwarz / Speicherbank defekt? Warum sollten denn die Speicherbänke defekt sein? Da hat man normalerweise nichts zu suchen. Dementsprechend sollten die in Ordnung sein. Ich würde mal auf Northbridge oder Software tippen.
Oben