Ja, falls du kein externes Diskettenlaufwerk hast, kannst du ja wie oben beschrieben ein Image deiner XP CD erstellen und dann in dieses Image per Winfuture XP ISO Builder die SATA treiber einbinden, dann findet er die Festplatte. Viel Glück und Gelingen!
--> bin auch gerade @Arbeit^^ etwas...