Aktueller Inhalt von bruno62

  1. B

    7520G: Nach Umstellung auf Win7 werden keine BD mehr abgespielt

    Ein nettes Hallo , ich habe einen Aspire 7520G mit einem Blu-ray-Disc-Laufwerk BC-5500A. Nach der Umstellung von Vista auf Windows 7 Premium wird keine BD mehr abgespielt. Treiber sind nach dem Treiberupdate alle o.k. Wer kann hier helfen !!!!!
  2. B

    Aspire 7520G Windows 7 - einige Treiber fehlen

    AW: Aspire 7520 G - Windows 7 - einige Treiber fehlen Meine Antwort war eher als Frage gemeint.Sorry..... Ich habe das Gerät im Juli 2008 gekauft. Habe heute fast den ganzen Tag das Netz durchsucht und bin nicht so richtig fündig geworden.
  3. B

    Aspire 7520G Windows 7 - einige Treiber fehlen

    AW: Aspire 7520 G - Windows 7 - einige Treiber fehlen Und was bedeutet dann der Aufdruck Blu-Ray auf dem Laptop ?
  4. B

    Aspire 7520G Windows 7 - einige Treiber fehlen

    AW: Aspire 7520 G - Windows 7 - einige Treiber fehlen Hi, bin neu hier und suche nach einer Lösung zum Abspielen von Blu-Ray auf meinem 7520g. Habe ihn von Vista befreien lassen und Windows 7 aufspielen lassen. Alles läuft super nur eben eine Blu-Ray nicht. Bevor ich hier alle Einträge lese...
Oben