Aktueller Inhalt von Ax-3900

  1. A

    Aspire X3900 Grafikkarte HD aufrüsten

    Sooooo, erstmal vielen Dank an euch. Der Link in Beitrag 8 hat zwar zum Download von Acer geführt aber die Installation ging nicht .? Nachdem Ausbau der Grafikkarte habe ich deren genaue Bezeichnung gegoogelt und bin dadurch auf den Download von AMD gekommen, jetzt sind die Treiber da wo...
  2. A

    Aspire X3900 Grafikkarte HD aufrüsten

    Ich habe Catalyst runtergeladen und installiert aber es hat sich nichts geändert. Jetzt habe ich zumindest über hdmi ein Bild auf dem Monitor nachdem ich die Grafikkarte mal draußen hatte. Es ist eine Radeon HD5570 1GB DDR3 D/HDMI Ins Bios komme ich rein aber der Rest.... wo finde das...
  3. A

    Aspire X3900 Grafikkarte HD aufrüsten

    Wie kann ich ein Bild einfügen ? Es wird immer eine Internetadresse verlangt..
  4. A

    Aspire X3900 Grafikkarte HD aufrüsten

    Per Hdmi Kabel kommt nix an am Monitor.. ATI Atombios, 8 bit, VGA
  5. A

    Aspire X3900 Grafikkarte HD aufrüsten

    Hallo wurde so neu gekauft. Gruß Ferdi
  6. A

    Aspire X3900 Grafikkarte HD aufrüsten

    Es ist eine Ati Grafikkarte drin, Atombios 86,7 1400x1050, keine Nvidia.. Gruß Ferdi
  7. A

    Aspire X3900 Grafikkarte HD aufrüsten

    Hallo Ich möchte gerne meinen aspire mit einer hd tauglichen Grafikkarte ausrüsten, um einen neuen Monitor nutzen zu können. Mit der alten Karte habe ich rundum schwarze Balken am neuen 24 Zoll Monitor. Verwendung des x3900 ist lediglich Office, Internet usw. keine Spiele. Gibt es da etwas...
Oben