Aktueller Inhalt von anniho

  1. A

    Iconia-A500 UMTS Stick wie installieren

    AW: UMTS Stick wie installieren Sorry, ich bin Anfänger ... wie greife ich überhaupt auf den Stick zu??? Wenn ich einstecke, dann passiert auf dem Bildschirm des tablet gar nichts (im Gegensatz zum Comuter, wenn man einen Stick einsteckt). Und wie soll ich dann darauf zugreifen und einen...
  2. A

    Iconia-A500 UMTS Stick wie installieren

    AW: UMTS Stick am Iconia A500 Hallo! CD-ROm??? Das tablet hat doch kein CD Laufwerk ... der UMTS Stick hat auch keine CD mitgeliefert ... Also, diesen Hinweis verstehe ich nicht. Außerdem handelt es sich auch nicht um eine prepaid SIM Karte (im Stick) sondern um einen Vertrag und ich habe...
  3. A

    Iconia-A500 UMTS Stick wie installieren

    Habe den UMTS Stick (mit der SIM Karte) jetzt am USB Abschluss eingesteckt ... aber es passiert nichts ... der Stick blinkt (langsam) rot ... Was muss ich tun? Nochmals Dank für Hilfe! anniho
  4. A

    Iconia-A500 SIM Karten Slot

    AW: SIM Karten Slot Danke für die Antworten! Dann muss ich wohl mit einem UMTS Stick über den USB Anschluss ins Netz. Richtig? LG anniho
  5. A

    Iconia-A500 SIM Karten Slot

    Neben dem Micro SD Karten Slot ist ein mit einem grauen Tape verklebter Eingang ... ist das der SIM Karten Slot? Oder bedeutet das Tape, dass man den nicht benutzen kann? Danke für Hilfe! anniho
  6. A

    Iconia-A500 Nach update funktioniert libri App nicht mehr

    AW: Nach update funktioniert libri App nicht mehr Nein, aber kann ich das machen, ohne dass alle Bücher in der libri app verschwinden!?
  7. A

    Iconia-A500 Nach update funktioniert libri App nicht mehr

    Hallo! Nach dem letzten update für Iconia A 500 vor ein paar Tagen (Mai 2012) funktioniert die libri App nicht mehr - stockt, ist langsam, stürzt ab und downloads von Büchern ist nicht mehr möglich! Kann jemand helfen?? Danke, anniho
Oben