Aktueller Inhalt von Andre3101

  1. A

    Predator GX-792 Predator 17x stürzt ab.

    So, ich habe jetzt mal,da kein minidump geschrieben wird nochmal herumgesurft,und entdeckt dass: vor jedem kritischen Blackscreen der Fehler Volmgr 161 Auftritt. im Netz steht in einem Thread, dass einem da seine SSD teilweise aussteigt. Wäre das für den Fehlercode typisch?oder für...
  2. A

    Predator GX-792 Predator 17x stürzt ab.

    Danke sehr für den Tipp, aber ich habe das System gestern morgen neu aufgespielt. Die Festplatten formatiert und alles neu gemacht. Ich arbeite seit Jahren mit Kaspersky total Security. Bin da höchst zufrieden. Norton war da nie drauf und kommt mir auch nicht ins Haus :D Geil wäre es, wenn...
  3. A

    Predator GX-792 Predator 17x stürzt ab.

    Guten Morgen Olaf, Lieben Dank für deine Antwort. :) Die SSD habe ich erst vor kurzem gegen die Originale 7200rpm Festplatte getauscht, da ich den Fehler ebenfalls dort vermutete. Aber Besserung brachte das nicht. Die SSD war ein Angebot eines großen Versandhandels, deshalb schlug ich zu.:)...
  4. A

    Predator GX-792 Predator 17x stürzt ab.

    so, ich habe jetzt AC Valhalla ein paar Minuten gespielt. kein Absturz verzeichnet. die Screenshots lade ich hoch. Es kommt mir fast so vor, als würde er mit verschiedenen Spielen nicht Klar kommen.:confused:
  5. A

    Predator GX-792 Predator 17x stürzt ab.

    Ich habe jetzt mit einer Sicherheitsnadel 30 sek in das reset löchlein gedrückt. Habe einen Widerstand gespürt,wie ein knöpfchen. Danach BIOS reset Defaults. jetzt lasse ich HW Monitor laufen und schaue mal wie lange er durchhält. Gibt es eigentlich ein Programm dass aufnimmt bis der pc...
  6. A

    Predator GX-792 Predator 17x stürzt ab.

    Hallo, und danke für die rasche Antwort. Bios ist aktuell auf 1.08 Das Tool von Intel habe ich installiert. Gibt keine neuen Updates. bleibt mir nichts andere übrig als den HW Monitor laufen zu lassen. werde es morgen Früh gleich mal laufen lassen und das Ergebnis hier hochladen. Gruß André
  7. A

    Predator GX-792 Predator 17x stürzt ab.

    Guten Abend, Erst einmal frohes Weihnachtsfest euch allen. :) Da ich mich mittlerweile durch sämtliche Foren gelesen, und so einige Ratschläge von bekannten befolgt habe, was bisher keine Besserung gebracht hat, wende ich mich hoffnungsvoll an euch liebe Community. Und zwar habe ich das...
  8. A

    Acer Predator 17x GX 792 76DL

    Acer Predator 17x GX 792 76DL
Oben