Aktueller Inhalt von acerbity

  1. acerbity

    Was soll stärker sein? Prozessor oder Grafikkarte?

    AW: Was soll stärker sein? Prozessor oder Grafikkarte? Danke für deine Hinweise. Das mit der Ausgewogenheit macht absolut Sinn. Daher frage ich mich, warum werden solche Systeme angeboten, wo entweder der Prozessor top ist ODER die Graka?! Vor allem auf einem Notebook, das man nicht so ohne...
  2. acerbity

    Was soll stärker sein? Prozessor oder Grafikkarte?

    Hi, ich hab mir ja ein PB Notebook ausgeguckt. Intel Core 2 Duo T7450 (2,13 Ghz) mit Nvidia GTX 260 Jetzt seh ich für den gleichen Preis eine andere Spezifikation: Intel Core 2 Duo T9600 (2,8 Ghz) mit Nvidia GT240M Der letztere böte eine wesentlich größere Festplattenkapazität (noch dazu 2...
  3. acerbity

    Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

    AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Richtig! (Ich hätte schreiben sollen, dass sich HdR Fans da raushalten sollen... ;)) Deins. :)
  4. acerbity

    Wie wär's mit einem neuen Unterforum?

    AW: Wie wär's mit einem neuen Unterforum? :D Hahaha, hier gibt's tatsächlich einen "böser MOD". :D Das gefällt mir! :]
  5. acerbity

    Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

    AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Ah, ok.... Woraus ist dann das hier? "Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt der sich erinnert…."
  6. acerbity

    Wie wär's mit einem neuen Unterforum?

    AW: Wie wär's mit einem neuen Unterforum? :) Schön, dass die Marke nicht so eng gesehen wird. Und wenn mich hier einer blöd anmacht, dann verweise ich auf diesen Thread hier. :p Danke, acerbity
  7. acerbity

    Wie wär's mit einem neuen Unterforum?

    Nachdem ich schnöde mein eben erstandenes Acer 55739 gegen ein Packard Bell iPower tauschte war ich natürlich traurig, dass ich das Forum hier wieder verlassen sollte. :( Nun ist es doch so, dass Acer PB vor 2 Jahren übernommen hat, es von daher doch auch legitim (?) wäre, wenn ihr Packard Bell...
  8. acerbity

    Neuzugang aus München

    AW: Neuzugang aus München Ich wage es kaum auszusprechen: mir ist der Laptop zu klein. ;( OK, ich hätt in einen Laden gehen sollen, hab ich aber nicht. War ein Schnäppchen... Das Display (15.6") Ist mir sofort aufgefallen, als ich ihn aufgemacht hab, aber ich dachte, na ja, ich gewöhne mich...
  9. acerbity

    Aspire 5739G: HDD specs und wie aufrüsten?

    AW: Aspire 5739G: HDD specs und wie aufrüsten? Danke für deine Hinweise, Milan0. :) Blöderweise bin ich sehr speichergierig. :p Daher reichen mir auch 500GB intern nicht (und die kosten min. 100 Teuro). Laptop ist jetzt auch hier. Die verbaute Festplatte ist eine WD Scorpio Blue, Sata II-...
  10. acerbity

    Filme Raten - mit Bildern & Zitaten

    AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten Absolute Giganten.
  11. acerbity

    Aspire 5739G: HDD specs und wie aufrüsten?

    Ich bekomme heute abend endlich mein neues Notebook (Intel Core 2 Duo T6600 2,2Ghz, Nvidia GT 240M). Da mir 320GB definitiv zu wenig Speicher ist, überlege ich jetzt schon hin und her, wie ich den vermehre. Das Notebook kommt ja mit einer Festplatte mit 320GB (5400 rpm, 8MB Zwischenspeicher)...
  12. acerbity

    Neuzugang aus München

    AW: Neuzugang aus München Danke, danke. :) Hab mich auch gleich überall verewigt. Intel/Nvidia Fan-Club - voll cool! Der Laberlink war definitiv ein Fehler! :D :]
  13. acerbity

    Neuzugang aus München

    AW: Neuzugang aus München Danke Leute für eure Willkommens-Grüße. Schön, dass hier auch Mädels unterwegs sind - sollte ich sagen, andere Mädels?! :p
  14. acerbity

    Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden? Zufall. Hab in Google nach Reviews zum Acer 5739G gesucht, gibt ja nicht so viele davon. Ich bin dabei über einen Thread hier gestolpert, in dem ein User eine Interessensgruppe für diesen Laptop gegründet hat. Dann ist mir auch noch ein...
  15. acerbity

    Neuzugang aus München

    Grüß euch. :) Freu mich, dass ich das Forum gefunden habe. Komme aus der PC-Ecke- Unsere 3 Familien-PCs unterliegen meiner Kontrolle, schraube gerne. Aus Platzgründen muss ich mir einen Laptop anschaffen. Habe mich für den Aspire 5739G entschieden; bin mittlerweile Intel-Jünger und...
Oben