x203H LCD Monitor andere Einstellungen...

Schumaz

Neuer Benutzer
Hallo an alle,
wer kann mir wohl bei meinem Problem helfen???
Habe mir nen neuen 20 Zoll LCD Monitor von Acer gekauft, aber nun passt die Auflösung des Bildschirmes nicht mehr. Vorallem beim zocken ist das Bild unscharf und total pixelig. Könnte es auch sein, dass das Problem durch eine bessere Grafikkarte aufgehoben werden könnte. Auf der Homepage von Acer konnte ich dazu leider nichts finden.
Würde mich sehr über Hilfe in dieser Sache freuen!
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: x203H LCD Monitor andere Einstellungen...

Hast du im Treiber der Grafikkarte die native Auflösung deines Monitors eingestellt? Welche Karte hast du und vorallem - was zockst dU?
 

Schumaz

Neuer Benutzer
AW: x203H LCD Monitor andere Einstellungen...

hi!NVIDIA GeForce 6100 nForce 405 ist mein Grafikkarte und ich zocke zur zeit FarCry.Die Schrift auf dem desktop ist wieder scharf, das habe ich jetzt hin bekommen!was jetzt noch stört ist das bei dem Game der Hintergrund total spät auftaucht und das bild etwas unscharf ist.
 
Oben