Aspire 8940G wo eRecovery Manager herunterladen?

ozhan

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe mein Aspire schon zwei jahre und die software von acer noch kein einziges mal upgedatet. Nun habe ich vor ein paar tagen alles per eRecovery neu aufgesetzt, danach fand ich auf der Acer homepage neueste version vom PowerSmart, Updater und LaunchManager. Doch nirgendwo die neuste version vom eRecovery Manager, ich habe noch Version 7.5.17. Kann mir einer ein link geben oder sagen wo ich ne neue Version finde? denke da wird es bestimmt was geben. Ich würde gerne auch ne Versteckte Partition machen damit ich beim nächsten mal nicht die 3 DVD´s nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: eRcovery Manager donwloaden

@ ozhan

Sorry - doch es ist doch völlig unwichtig, welche Version der Anwendung "Acer eRecovery Manager" installiert ist >>> Hauptsache ist, dass es funktioniert! Nochmal sorry - "man" kann auch wirklich alles übertreiben. Und wenn zurzeit keine Recovery Partition PQService mehr auf der Festplatte vorhanden sein sollte, dann ist die genannten Anwendung darüberhinaus noch relativ sinnfrei und überflüssig.

Und Dich mal ein bisschen hier im Forum umschauen ist auch nicht so Dein Ding - oder? Sonst würdest Du ein Unterforum mit Namen "Acer Recovery" und darin ein [Tutorial] entdecken können, wo beschrieben wird, wie sich mit Hilfe der Recovery DVDs eine neue Recovery Partition PQService erstellen lässt.

http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

Und woher weißt Du denn überhaupt, dass die Recovery Partition PQService nicht mehr auf der Festplatte vorhanden ist? Hast Du sie gelöscht? Oder formatiert? Hast Du mal in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut, ob sie noch da ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ozhan

Neuer Benutzer
AW: eRcovery Manager donwloaden

Naja ich denke das ich keins habe. Weil er jedesmal wenn ich es Formatieren und neu Installieren will, nur nach den DVD´s fragt und keine Partition vorschlägt. Ich dachte vielleicht würde mit neuer Version neue Funtionen kommen.
 
F

frido

Guest
AW: eRcovery Manager donwloaden

@ ozhan

Das ist reine Spekulation und "glauben" oder "denken" heißt >>> "nicht wissen"!

Datenträgerverwaltung öffnen und nachschauen, ob die Recovery Partiton PQService eventuell doch noch vorhanden sein sollte.
 

ozhan

Neuer Benutzer
AW: eRcovery Manager donwloaden

Also ich habe mit paragon partitions manager geguckt, der auch nach versteckten gesucht hat. Es ist nichts da und auch an der freien platz meiner festplatze ist es zu erkennen das da keine ist. Habe nun im forum geguckt aber kein unter-forum gefunden mit TUT zu eRecovery.

OK hab das thema gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben