Aspire V3-771G WLAN unter Linux

Dieses Thema im Forum "Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum" wurde erstellt von manfred.lotz, 10. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Hallo,
    Ich will mir einen neuen Notebook kaufen und bei meinen Anforderungen: 16GB Hauptspeicher, 1 SSD mindestens 128GB und 1 HDD mit 1 TB, Grafikkarte tut auch eine HD4000 gibt es nicht so viel Auswahl.

    Eine Möglichkeit wäre der Acer Aspire V3-771G-736b161.12TBDCaii.

    Da habe ich jetzt schon öfter gelesen, daß es unter Windows 8 Probleme mit der Atheros AR5BWB222 WLAN Karte gegeben hat.

    Meine Frage: Da ich Linux benutzen werde, weiß jemand, ob diese Karte da zuverlässig arbeitet?

    --
    Manfred
     
  2. AW: WLAN unter Linux

    Netzwerk-Probleme gehören in den Netzwerkbereich,
    und es spielt keine Rolle um welches Betriebssystem es sich handelt!

    Verschoben