Aspire S3-951 WLAN-Treiber-Probleme

Bomme

Neuer Benutzer
hallo, ich habe wenig ahnung was PC angeht, also ein wenig nachsicht mit mir!
ich hab seit gestern ein Acer S3 951 2634G25nss.
da ich den ganzen vorinstallierten kram nicht drauf haben möchte habe ich ein windows 7 64 bit per usb stick neu intalliert.
nun habe ich aber das problem das ich keine w-lan verbindung herstellen kann.
die treiber auf der acer seite bringen mich auch nicht weiter. weder von broadcom und atheros. (wiso gibts da eigentlich zwei verschiedene?)
alles andere treiber funktionieren super.
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich verzweifel noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Asphire S3 951 w-lan treiber probleme

hallo,
auch wenn du wenig Ahnung hast,
wie die Umschalttaste funktioniert oder welche Funktion sie hat,
ist dir bewusst!
...und Windowsfragen inclusive der Suchfunktion sind umsonst!

...verschoben!
 

Bomme

Neuer Benutzer
Danke für die schnelle antwort.
Hat sogar auf anhieb funktioniert.
@frank n. Ja ich kenn die umschalttaste....wie du sehen kannst:)

- zusammengeführt -

Komissch hab doch alles gross geschrieben.... Wird nur nicht so angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!
AW: WLAN-Treiber-Probleme

Hallo

Du kannst nicht alles groß schreiben. Komplett in Großbustaben geschriebene Beiträge bedeuten schreien. Ein Script in der Software des Forums soll dieses unnötige "schreien" verhindern. Das hat hier wohl eingegriffen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben