Aspire V3-571G WLAN stürzt oft ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum" wurde erstellt von tesams, 12. Januar 2013.

  1. #1 tesams, 12. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
    Hallo zusammen,
    habe mir den Laptop Aspire v3-571G-53218G50 Makk mit Windows 8 gekauft, bin eigentlich ganz zufrieden, nur mein Wlan stürzt häufiger ab. Habe den Qualcomm Atheros AR5BWB222 Adapter eingebaut, liegts evtl an dem? Router ist ok und Updates sind gemacht.
    Hoffentlich hat jemand eine Idee.
     
  2. AW: WLAN stürzt oft ab

    HABE DIE LÖSUNG GEFUNDEN: DER NETZWERKTREIBER FÜR DAS WLAN FUNKTIOIERT NICHT: DIE ALTE SOFTWARE MUSS INSTALLIERT WERDEN UND DANN LÄUFTS

    atheros 10.0.0.75 DIESE VERSION LÄUFT; ZUMINDEST BEI MIR
     
  3. AW: WLAN stürzt oft ab

    Was ist passiert, jetzt auch noch die Tastatur kaputt,
    oder hat nur die Shift-Taste geklemmt?