WITZE für Jeden!!!

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: WITZE für Jeden!!!

Frauen:
- Wir lese keine Anleitungen… Wir drücke Knöpfe bis es klappt.
- Wir brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg wir auch so hin!
- Wenn Wir ein Vogel wäre, wüsste Wir genau, wen Wir als Erstes anscheißen würde!
- Wir sind nicht zickig, Wir sind „emotionsflexibel".
- Die 3 schönsten Wörter der Welt? Wir gehn shoppen..
- Wir habe keine Macken! Das sind Special Effects!
- Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
- Vergeben und Vergessen? Wir sind weder Jesus, noch habe Wir Alzheimer.
- Wir Frauen sind Engel… und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter… auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
- Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
- Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
- Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so doof, Wir läge jetzt auch lieber am Strand!"
 
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Ein junger DDR-Kosmonaut sitzt am Schaltpult eines sowjetischen Raumschiffs und bemerkt, dass die Apparatur außer Kontrolle gerät. Verzweifelt schreit er in die Sprechanlage nach Hilfe. Da bemerkt er plötzlich einen vor seinem Bordfenster schwebenden Engel, der ihm zuruft: „Nur ich kann dich jetzt noch retten. Du musst aber vorher laut schwören: Der Sozialismus ist ganz große Scheiße!“ Der Kosmonaut verneint energisch, doch seine Lage wird bedrohlicher und immer wieder erscheint der Engel und schaut ihn sanft an. Da fasst er sich ein Herz und schreit: „Sozialismus ist große Scheiße.“ Da bekommt er einen unsanften Rippenstoß in die Seite, eine böse Stimme weckt ihn: „Wenn du schon schläfst in der Parteiversammlung, dann träume bitte leise.“
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: WITZE für Jeden!!!

“Ich würde ja gerne hier baden, aber ich fürchte, es gibt Haie in der Gegend.”
“Ach wo, seien Sie unbesorgt, hier gibt es keine Haie.”
“Sind Sie sicher?”
“Aber ja doch, wo Krokodile sind, gibt es keine Haie.”
 
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Symbolische Grüße an OkiDoki:
.
id_75826_156773.jpg
 
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Die 3 häufigsten Todesursachen:

- Herzinfarkt
- Schlaganfall
- Totgoogeln
.
:flapper: :laugh: :rolleyes2: :sneaky: :cool2: :flapper: :laugh: :rolleyes2: :sneaky: :cool2:
 

canson

Neuer Benutzer
AW: WITZE für Jeden!!!

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
 
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

"Unsere Marine ist kleiner als 1917"

Mitt Romney
---
Im dritten Fernsehduell zwischen Barack Obama und Mitt Romney hat der amerikanische Präsident gegen seinen Herausforderer mit einer sarkastischen Bemerkung gepunktet. Die Stichelei hatte ihren Ursprung in einem Lamento Romneys, die Marine der Vereinigten Staaten sei kleiner als je zuvor seit dem Jahr 1917. Sie habe weniger Schiffe als zu jedem anderen Zeitpunkt seit dem Ersten Weltkrieg. Weitere Kürzungen seien mit ihm nicht zu machen.

Obamas Konter: „Nun ja, Gouverneur, wir haben auch weniger Pferde und Bajonette, weil sich das Wesen unseres Militärs geändert hat.“ Ebenso spöttisch fuhr er fort: „Wir haben diese Dinger, die Flugzeugträger heißen und auf denen Flugzeuge landen können. Und wir haben diese Schiffe für Unterwasser, atomar betriebene U-Boote“, dozierte Obama. Seine Botschaft sollte lauten: Romney versteht nichts von den militärischen Bedürfnissen der Vereinigten Staaten im 21. Jahrhundert. Damit taugt er nicht zum Oberbefehlshaber der amerikanischen Streitkräfte, die der Präsident qua seines Amtes anführt.


http://www.faz.net/aktuell/politik/...den-und-bajonetten-gegen-romney-11935200.html
.
Mitt Romney verlegt iranische Grenzen | Telepolis
.
---
Hoffentlich wird dieser Komiker nicht Präsident der USA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: WITZE für Jeden!!!

Hallo,

was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Ziegelstein!
Und was ist weiß und stört beim Essen? Eine Schneelawine!
:lol:

Grüße
Dominik
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: WITZE für Jeden!!!

Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"

Grüße
Dominik
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: WITZE für Jeden!!!

Und gleich noch einer:

Eine DAU-Sekretärin wird übers Telefon angewiesen, Word zu installieren.
Berater: "Legen Sie die Diskette 1 ins Laufwerk ein."
DAU: "Gut."
Berater: "Legen Sie Diskette 2 ein." (Wird ausgeführt.)
Berater: "Gut. Legen Sie jetzt Diskette 3 ein."
DAU: "Die passt jetzt aber nicht mehr ins Laufwerk."

Grüße
Dominik
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: WITZE für Jeden!!!

Ich habe vorsichtshalber meine Lottozahlen patentrechtlich schützen lassen - wehe dem, der damit gewinnen will!
 
Oben