WITZE für Jeden!!!

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: WITZE für Jeden!!!

Der Link in #380 ist leider falsch!
6.jpg


http://www.tagesspiegel.de/images/gezettelt_eroeffnung/5782500/6.jpg?format=format35
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: WITZE für Jeden!!!

Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"


Lieber heimlich schlau als, als unheimlich doof!



Herr Ober, auf meinem Salat zappelt eine Fliege!
"Na und? Für 8 Euro Fuffzig können Sie kein Ballett erwarten."



Zwei Regenwürmer begegnen einer Raupe. Sagt der eine ich kann diese aufgetalkelten Tussis mit ihren Pelzmänteln nicht mehr sehen!!




Zwei Zahnstocher laufen den Berg hinauf. Da kommt ein Igel an Ihnen vorbei und darauf schnautzt der eine Zahnstocher den anderen an:
Ach, siehst du, wenn du nur richtig geschaut hättest, hätten wir jetzt einen Bus!!
 
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

'Na, junge Frau, wohin gehen Sie denn mit Ihren huebschen Beinen?'
'Wenn nichts dazwischenkommt, ins Kino.'
---
Folgendes Gespräch wurde im Altersheim belauscht:

Frau Meier: "Herr Lang, darf ich heute beim Fernsehen ihren Penis halten?"
Herr Lang: "Nein, das macht schon die Frau Schulz"
Frau Meier: "Was hat die Frau Schulz, was ich nicht habe?"
Herr Lang: "Parkinson"
---
Bauer Heinrich und Gehilfe aufm Feld.
Sagt der Bauer: "Man ist das hier matschig, geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel."
"Okay, mach ich."
Geht der Gehilfe ins Haus und sieht Tocher und Frau vom Bauern und grüßt.
Fragen die beiden: "Was machen sie denn hier drin?"
Sagt der Gehilfe: "Heinrich hat gesagt ich soll euch beide mal richtig durchnehmen!"
"Das glaube ich ihnen nicht!" sagte die Frau.
"Kommt mit zum Fenster!", sagte der Gehilfe. Ruft der Gehilfe Richtung Feld: "Ey, Heinrich, beide?"
Schreit Heinrich: "Ja sicha beide!"
---
Er: "Gnädige Frau, würden Sie für 100.000 Euro mit mir schlafen?
Sie: "Nun ja, für 100.000 Euro - das ließe sich machen."
Er: "Ginge es auch für 50 Euro?"
Sie: "Für was halten Sie mich eigentlich?"
Er: "Das haben wir bereits geklärt. Jetzt geht's nur noch um den Preis."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Wenn man sowieso ein neues Endlager sucht, kann man doch gleich ein paar qm für die Reste der FDP reservieren.
 
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Landtagswahlen:
Die FDP wird wahrscheinlich auf 6 % kommen:
2 % im Saarland,
2 % in NRW,
2 % in Schleswig-Holstein.
 
H

HATHOR

Guest
AW: WITZE für Jeden!!!

Ein Märtyrer bekommt 72 Jungfrauen.
Das klingt viel - aber man muss bedenken. man ist auch ewig da...


BTW:
Was bekommt eine Märtyrerin?
Blutjunge Anfänger?
Da macht sie es sich doch lieber selbst!
 
Oben