Swift SF113-31 Wird der USB-C Alternate Mode unterstützt

Dieses Thema im Forum "Acer Swift Forum" wurde erstellt von fcn200, 11. Juni 2018.

  1. Hallo,
    ich habe einen Acer Swift 1 SF113-31 und wollte fragen
    ob es möglich ist über den USB-C Anschluss einen VGA Beamer anzuschliessen mit Adapter?
    Also ob der Laptop den Alternate Mode überhaupt unterstützt?
    Habe in der Vergangenheit 2 Adapter getestet die von Windows 10 nicht
    erkannt wurden..

    LG
    fcn200
     
  2. @ fcn200

    Ich habe mir gerade mal die technischen Daten des Acer Swift 1 SF113-31 angeschaut und frage mich nun, weshalb Du nicht einfach die vorhandene HDMI Schnittstelle mit einem entsprechenden Adapter / Konverter auf VGA nutzt? o_O

    Bei diesem Notebook sind die USB Schnittstellen wirklich reine USB Schnittstellen. Wäre die USB 3.1 Typ C Schnittstelle darüber hinaus auch noch eine "Thunderbod" Schnittstelle, sähe das möglicherweise etwas anders aus.