Iconia W510 Windows 8 Touchpadfrage

kaerue

Neuer Benutzer
AW: Windows 8 Touchpadfrage

Aha jetzt habe ich das gemacht und dann habe ich jetz diese meldung bekommen.
Soll ich triotzdem auf installieren klicken Frank?

Danke dir
 

Anhänge

  • treiber.jpg
    treiber.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andy1954

Neuer Benutzer
AW: Windows 8 Touchpadfrage

Ich war etwas verblüfft, das das BIOS-Update nach extrahieren der ZIP-Datei 129 MB groß sein soll. Beim BIOS würde ich ähnlich wie bei meinem W700 oder den Modellen W500 und W501 eine Dateigröße von ca. 4.8 MB erwarten.

Es wird aber unter BIOS 1.92 ein Paket runtergeladen und extrahiert, das die Treiber für die vorhandene Hardware ersetzt. Entweder ist da auch das BIOS enthalten oder es handelt sich einen fehlerhaften Link.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Windows 8 Touchpadfrage

he he,
ich staunte auch nicht schlecht,
als ich die Größe
las.
Die Tablettechnik kenne ich nicht,
und kann mir keinen wirklichen Unterschied
in der "Abwicklung" vorstellen.
 

kaerue

Neuer Benutzer
AW: Windows 8 Touchpadfrage

Ich habe aufgegeben und versuche mich an diese touchpad einstellungen zu gewöhnen.

Wenn Windows 8 mir schon nicht erlaubt die einstellungen von der touchpad zu ändern habe ich keine andere wahl-
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Windows 8 Touchpadfrage

Ich kenne W8 nicht wirklich,
gibt es in den "Ordneroptionen", die findest du im "Winsowsexplorer"
keine Möglichkeit der Einstellung zum "Öffnen durch Einfachklick"
?
 

kaerue

Neuer Benutzer
AW: Windows 8 Touchpadfrage

Schau mal frank. diese ordner einstellung habe ich gefunden.

meinst du das?

Sind die einstellungen die du siehst falsch?
 

Anhänge

  • klick.jpg
    klick.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 5

kaerue

Neuer Benutzer
AW: Windows 8 Touchpadfrage

Das hat nichts gebracht. Ausser das jetzt die ordner statt bei doppelklick auf gehen nur mit einer einfachen klick auf gehen.

Mein problem ist das ich wenn ich auf dem touchpad mit mein finger drücke das es nichts passiert.
Ich will also nur den Maus zeiger bewegen und nicht klick option benutzen.
Dafür habe ich ja die zwei tasten an der Touchpad ;-)

Aber es scheint das es nicht geht.

Das nervt sehr aber kann nichts machen.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Windows 8 Touchpadfrage

tja, dann
wirst du darauf warten müssen,
bis sich jemand mit dem Problem
erfolgreich rückmeldet.
 
Oben