Windows 7 Vorbestellung

strolch

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 Vorbestellung

ab 15.7 in div. läden und online-shops. bei amazon zb kannste dich nur normal anmelden, bekommst dann eine mail. ob es das nun ist, wage ich zu bezweifeln.
mo. gehe ich noch mal zum "blinden" in den media-markt. mal sehen, was der spricht.
ist dann aber nur eine bestellung, geliefert wird erst zum term. im oktober, so hab ich das verstanden.
 

Khaoz

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 Vorbestellung

Hi wo in welchen Internet-Shops kann man das bestellen weiß das schon jemand genau ich such schon wie ein Blöder aber ich find nix mal sehen was der Media Markt so spricht
aber ich denk für 50 € kann man da nix falsch machen ich werds wohl mal probieren :)
 

SlazyB

Benutzer
AW: Windows 7 Vorbestellung

Habe die letzte Box bei unserem MediaMarkt erwischt, aber ich blick da nicht ganz durch: Die schreiben "Coupon und Kassenbon berechtigen zum Kauf........"
Was bitte soll der Coupon sein ? Dieser Pappdeckel in der Box ? Da ist ja keine Nummer und gar nichts drauf.
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Windows 7 Vorbestellung

ich hab es bei amazon ergattert. steht halt jetzt bis ende oktober in meinen "letzten bestellungen"

ein hinweis bei mir war noch, das erst bei auslieferung das geld fällig wird...
 

strolch

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 Vorbestellung

Was bitte soll der Coupon sein ? Dieser Pappdeckel in der Box ? Da ist ja keine Nummer und gar nichts drauf.

mit der box samt "pappdeckel und kassenzettel gehst du im oktober zu den leuten in den mm und bekommst dort (wenn sich nix ändert:D)dein windows 7. bezahlt hast du es schon, also keine angst!
 

SlazyB

Benutzer
AW: Windows 7 Vorbestellung

ok mich hats nur gewundert, weil da keinerlei Nummern auf dem Pappdeckel sind und weiterhin hab ich diese Boxen schon letzte Woche im MM gesehen :D aber bin nicht auf die Idee gekommen das mal näher zu betrachten. Weiterhin konnte ich nicht zwischen 32 Bit und 64 Bit wählen, was man dann wohl erst im Oktober muss. Soviel Bedenkzeit brauch ich auch noch.
 
H

HATHOR

Guest
AW: Windows 7 Vorbestellung

ok mich hats nur gewundert, weil da keinerlei Nummern auf dem Pappdeckel sind und weiterhin hab ich diese Boxen schon letzte Woche im MM gesehen :D aber bin nicht auf die Idee gekommen das mal näher zu betrachten. Weiterhin konnte ich nicht zwischen 32 Bit und 64 Bit wählen, was man dann wohl erst im Oktober muss. Soviel Bedenkzeit brauch ich auch noch.

64Bit-Unterstützung: Dieses Feature ist in allen Editionen von Windows 7 enthalten.
 
Oben