Aspire 8930G Windows 7 - Blu-Ray Wiedergabe nicht möglich > Acer Arcade Deluxe ?

sebbi1983do

Neuer Benutzer
nabend. habe eine frage. habe nen original win 7 gekauft und drauf gemacht. so eine blue ray wiedergabe geht ja immer noch nicht. oder gibt es da ein paar tipp??? oder muss ich da wieder acer arcade drauf machen???? wenn ja wo kann ich das downloaden. finde das nicht bei acer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shorti

Neuer Benutzer
AW: 8930g mit Windows7 keine blue ray? acer arcade deluxe?

Für BluRays brauchst du ein Abspielprogramm wie bspw. Power DVD 9 Ultra oder das mitgelieferte Acer Arcade Deluxe
 

sebbi1983do

Neuer Benutzer
AW: 8930g mit Windows7 keine blue ray? acer arcade deluxe?

doch. bin nur umgezogen und finde sie nicht mehr:mad: und ich glaube ich bin blöde. lebst über die links finde ich es nicht:confused: finde alles nur das arcade nicht
 

shorti

Neuer Benutzer
AW: 8930g mit Windows7 keine blue ray? acer arcade deluxe?

Ja stimmt Acer hats scheinbar rausgenommen. Hab auch mal bissel gegoogelt und keinen einzigen Downloadllink gefunden. Schon komisch..
Zumal man die Software eh nur auf Acer Produkten installieren kann
 

Marie Johanna

Neuer Benutzer
AW: 8930g mit Windows7 keine blue ray? acer arcade deluxe?

hallo,

bitte benutz die Forum Suche, du wirst ein Tread finden wo jemand das Arcade Deluxe hochgeladen hat...
Stichwort --> Acer Arcade Deluxe

Ansonsten googelst du einfach mal Power DVD 9 Chip

du kommst auf Chip.de wo du die TrialVersion tunreladen kannst, damit sollte es auch gehen, wenn nicht installiere einen WHQL Treiber für deine Grafikkarte

LG
 

Poly65

Neuer Benutzer
AW: 8930g mit Windows7 keine blue ray? acer arcade deluxe?

Hallo, ich habeeinen Aspire 8942g, hatte mit eine Blu-ray DVD, zum testen besort und mußt feststellen, DVD wird erkannt, mit Namen, läuft aber nicht an. Habe dann bei Acer Arcade deluxe ein update durchgeführt, aber leider nichts. In der Beschreibung steht drin, Blue-ray sollen abgespielt werden. Hat jemand einen Tip, an was das liegen könnte oder wie man das beheben könnte ohne irgendwelche Zusatzsoftware, wel es ja zum paket gehört?
 
Oben