Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Ausführung von Computerspielen

zenturi

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Ausführung von Computerspielen

Werde ich versuchen allerdings schreiben sehr viele die ein high end oder neuen Rechner haben , das Sie keinerlei Probleme haben ausser bei swtor und vorallem mit ATI mein netzteil hat um die 500 Watt und die Einbrüche bleiben weit gehend gleich egal welche Einstellung aber danke werde es versuchen
 

zenturi

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Ausführung von Computerspielen

Wuerde es denn nicht reichen den Rechner auf kauf Zustand zurück zusetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Ausführung von Computerspielen

Du kannst das versuchen, oder gleich einen CleanInstall hinlegen.
Wie das geht, findest du über die Forensuche.
 

zenturi

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Ausführung von Computerspielen

Hi Leute mein System steht auf der 1. Seite jedoch muss ich was hinzufügen die Grafikkarte ist die radeon hd 6870 up to 4 gb und nicht die 6850 jetzt habe ich die frage wieso läuft mass effect 3 auf höchster Grafik ( sind nun bei Spiele ) dragon age 2 aus meiner Sicht mit einer schlechteren gesamt Grafik nicht , und selbst nur auf hoch hängt sich das Bild ab und an für ein paar Sekunden auf . Das Spiel loco ruckelt total und Star wars the old Republic auch. Crysis 2 läuft auf ganz hoch sehr flüssig ausser das sich auch hier das Bild oft auf hängt , manchmal sogar schwarz wird und nach ein paar Sekunden geht es normal weiter , Temperatur ist in Ordnung .
Ist es ein Grafik Karten Problem ? Ist der Rechner schlechter als ich dachte oder könnte was am ram / festplatte defekt sein .
Der pc ist Ca 2-3 Monate alt und ist ein Acer predator g3610

Gruss
 
Oben