Aspire 7745G Windows 7 64 Bit - Konfiguration der Taste [ P ] - ePower Management

scheuch

Benutzer
AW: Aspire 7745 G - Windows 7 64 Bit - Konfiguration der "P-Taste" / ePower Management

Ganz falsch ist es sicher nicht sein System aktuell zu halten, allerdings, wenn ich mit einem Rechner zufrieden bin und alles läuft wie es soll, ändere ich da nichts mehr (ausgenommen natürlich Sicherheitsrelevante Punkte). Da mein Acer noch nicht so ganz rund läuft (nichts wildes), schau ich schon öfter mal nach Treiberupdates usw.
 

dermoritz

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7745 G - Windows 7 64 Bit - Konfiguration der "P-Taste" / ePower Management

danke für den hinweis nestman - downloads bei anderen rechnern zu holen :)
weiß jeman was das aktuellste notebook ist?
 

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Aspire 7745 G - Windows 7 64 Bit - Konfiguration der "P-Taste" / ePower Management

Habe auch den Ati/amd (8.692) vom 8943g drauf, läuft schön stabil. Schon der nächste ab 8.7xx von Acer oder auch direkt von AMD löste gelegentlich im ganz normalen Win7/64bit Betrieb bei mir (8942g) blaue Bildsch. aus, auf denen gottseidank was von Graphic stand. Also reumütig wieder zurückgekehrt...

Jetzt erstma abwarten und viel Tee trinken. Ich hab Zeit..;)
 

Nestman

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7745 G - Windows 7 64 Bit - Konfiguration der "P-Taste" / ePower Management

ok , der neuste von den Treibern her sollte der 8950g sein , bei dem kannst aber nicht alle loaden, musst schon schauen welche Bauteile übereinstimmen ;)
 
Oben