Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 10 Pro Build 1511 - Probleme mit Intel Management Engine Interface
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Onuseit" data-source="post: 462479" data-attributes="member: 93455"><p><strong>AW: Windows 10 Pro Build 1511 - Probleme mit Intel Management Engine Interface</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>wollte mich eben zurückmelden: Problem gelöst!</p><p>Das Notebook war bei Acer; es lag ein Hardwareproblem vor. Das Mainboard wurde getauscht, außerdem habe ich noch zwei andere Probleme reklamiert, für die ich das Notebook nicht extra eingeschickt hätte (Tastenschwergang beim Trackpad und ein heller Punkt auf dem Bildschirm bei hellem Hintergrund). Jetzt ist alles wie neu, das Notebook läuft perfekt und ich bin wieder zufrieden.</p><p></p><p>An dieser Stelle übrigens mal ein großes Lob und Dankeschön an den Acer-Support! Sehr schneller Reparaturdurchlauf, knapp eine Woche später hatte ich das Notebook wieder in Händen. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und die Organisation und Information sehr gut. Und die Erreichbarkeit ohne teure Mehrwert-Dienste. </p><p></p><p>Danke auch an euch für die Antworten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onuseit, post: 462479, member: 93455"] [b]AW: Windows 10 Pro Build 1511 - Probleme mit Intel Management Engine Interface[/b] Hallo zusammen, wollte mich eben zurückmelden: Problem gelöst! Das Notebook war bei Acer; es lag ein Hardwareproblem vor. Das Mainboard wurde getauscht, außerdem habe ich noch zwei andere Probleme reklamiert, für die ich das Notebook nicht extra eingeschickt hätte (Tastenschwergang beim Trackpad und ein heller Punkt auf dem Bildschirm bei hellem Hintergrund). Jetzt ist alles wie neu, das Notebook läuft perfekt und ich bin wieder zufrieden. An dieser Stelle übrigens mal ein großes Lob und Dankeschön an den Acer-Support! Sehr schneller Reparaturdurchlauf, knapp eine Woche später hatte ich das Notebook wieder in Händen. Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und die Organisation und Information sehr gut. Und die Erreichbarkeit ohne teure Mehrwert-Dienste. Danke auch an euch für die Antworten! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 10 Pro Build 1511 - Probleme mit Intel Management Engine Interface
Oben