Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 10 Pro Build 1511 - Probleme mit Intel Management Engine Interface
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Onuseit" data-source="post: 460988" data-attributes="member: 93455"><p><strong>AW: Windows 10 Pro Build 1511 - Probleme mit Intel Management Engine Interface</strong></p><p></p><p>Habe Windows 10 64bit (1511) jetzt neu installiert.</p><p>Bevor ich eine Internetverbindung hergestellt habe, habe ich zuerst den Chipset- und dann den Management Engine-Treiber von Acer in der aktuellsten Version installiert und was ist? - wie gehabt:</p><p>Im Gerätemanager ist ein gelbes Dreieck beim Intel Management Engine mit der Meldung "STATUS_DEVICE_POWER_Failure" (Code 10). So lange das der Fall ist, dauert der Systemstart unendlich lange. </p><p></p><p>Was ist hier los? Hat denn sonst keiner das Problem mit seinem Acer? Vor dem November-Update (1511, Thereshold) war alles in Ordnung. Bin langsam am Verzweifeln.</p><p></p><p>1. Update:</p><p>Habe nochmals neu installiert und nach der Installation des Chipsatztreibers (danach Neustart) den Intel AMT Treiber von Acer installiert und der Management Engine-Treiber war im Gerätemanager normal aufgeführt - bis zum ersten Neustart, der wieder ewig dauerte und jetzt wieder das gelbe Dreieck und Code 10. Ich werd wahnsinnig...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onuseit, post: 460988, member: 93455"] [b]AW: Windows 10 Pro Build 1511 - Probleme mit Intel Management Engine Interface[/b] Habe Windows 10 64bit (1511) jetzt neu installiert. Bevor ich eine Internetverbindung hergestellt habe, habe ich zuerst den Chipset- und dann den Management Engine-Treiber von Acer in der aktuellsten Version installiert und was ist? - wie gehabt: Im Gerätemanager ist ein gelbes Dreieck beim Intel Management Engine mit der Meldung "STATUS_DEVICE_POWER_Failure" (Code 10). So lange das der Fall ist, dauert der Systemstart unendlich lange. Was ist hier los? Hat denn sonst keiner das Problem mit seinem Acer? Vor dem November-Update (1511, Thereshold) war alles in Ordnung. Bin langsam am Verzweifeln. 1. Update: Habe nochmals neu installiert und nach der Installation des Chipsatztreibers (danach Neustart) den Intel AMT Treiber von Acer installiert und der Management Engine-Treiber war im Gerätemanager normal aufgeführt - bis zum ersten Neustart, der wieder ewig dauerte und jetzt wieder das gelbe Dreieck und Code 10. Ich werd wahnsinnig... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 10 Pro Build 1511 - Probleme mit Intel Management Engine Interface
Oben